Sea of Thieves Mausempfindlichkeit beim Zoomen einstellen?

Wie kann ich in Sea of Thieves die Mausempfindlichkeit einstellen? Kann man die Empfindlichkeit beim Zoomen noch extra einstellen und wenn ja, wie genau funktioniert das und wo lässt sich die Einstellung vornehmen? Je nachdem welche Maus man nutzt und wie diese eingestellt ist, wird bei vielen Spielern die Mausempfindlichkeit in Sea of Thieves ziemlich hoch eingestellt sein, sodass man kaum zielen kann. Dies lässt sich relativ einfach ändern, in dem man einmal die Escape-Taste auf der Tastatur drückt und dann in den „Einstellungen“ den Menüpunkt „Gameplay“ auswählt. hier kannst Du unten unter anderem die „Mausempfindlichkeit“ ändern.

Maus-Empfindlichkeit beim Zoomen in Sea of Thieves einstellen?

Wenn man dann in Sea of Thieves die Waffen wechselt und speziell das Scharfschützengewehr auswählt, dann fällt einem schnell auf, dass die Mausempfindlichkeit beim Zoomen sehr langsam eingestellt ist. Heißt anders gesagt, man muss die Maus über den halben Tisch bewegen, nur um das Fadenkreuz im Zoom ein paar Zentimeter in eine Richtung zu bewegen. Nach unserer Recherche kann man die Maus-Empfindlichkeit beim Zoomen in Sea of Thieves aktuell nicht separat einstellen (aus welchem Grund auch immer). Wer eine Maus mit DPI-Schalter hat, der kann über Umwege die Mausempfindlichkeit ändern, in dem man im Zoom über den Schalter auf der Maus immer auf eine andere DPI umstellt und damit die Empfindlichkeit erhöht.

Gibt es inzwischen doch eine Einstellungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit der Maus beim Zoomen in Sea of Thieves? Wenn Du mehr dazu weißt, dann hinterlasse gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel und wir werden die Information hier ergänzen. Im nächsten Artikel zeigen wir dir, wie Du in Sea of Thieves Gold bekommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert