Sea of Thieves Waffen bekommen und wechseln

Wo kann ich in Sea of Thieves neue Waffen bekommen? Wie kann ich die Waffen in Sea of Thieves wechseln? Wenn man in das Abenteuer von SoT startet, dann hat man neben einer Pistole auch noch einen Säbel dabei. Der eine oder andere wird vielleicht schon einmal gesehen haben, dass es in Sea of Thieves auch noch weitere Waffen gibt, zum Beispiel eine Schrotflinte sowie ein Scharfschützengewehr. Stellt sich die Frage, wie kann man die Waffen wechseln?

Sea of Thieves Waffen wechseln

Was der eine oder andere Spieler vielleicht noch nicht weiß, du kannst bereits zu Spielbeginn zwischen den vier verschiedenen Waffen wechseln. Heißt Du kannst direkt zu Beginn deine Pistole durch das Scharfschützengewehr ersetzen und den Säbel für die Schrotflinte ablegen. Dazu musst Du einfach nur den Waffenschrank bzw. das „Arsenal“ aufsuchen. Das Arsenal findest Du sowohl auf deinem Schiff unter Deck als auch auf den Inseln beim Waffen-Händler. Auf dem Waffenschrank befindet sich ein Symbol von einem Säbel sowie der Schrotflinte. Insgesamt kannst Du zwei Waffen tragen, so kannst Du die Pistole beispielsweise durch das Sniper tauschen. Wenn Du genügend Gold hast, dann kannst Du dir beim Waffen-Händler neue Skins für die Waffe kaufen und freischalten. Die Waffen-Skins haben nach unserem derzeitigen Kenntnisstand keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Waffen, sondern sind reine kosmetische Spielereien.

Woher bekomme ich Munition?

Du hast insgesamt fünf Schuss an Munition für jede Waffe dabei. Um Munition für die Waffen in Sea of Thieves zu bekommen, musst Du dich zu der Munitionskiste bewegen. Diese befindet sich meistens in der Nähe von dem Arsenal, auf dem Schiff unter Deck, erkennbar an dem Symbol von der Pistole. Benutze die Munitionskiste und die Munitionsanzeige unten rechts sollte wieder voll aufgefüllt sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.