Rise of the Tomb Raider Cheats (PC): Trainer für unendlich Munition, Godmode und mehr

Du suchst nach Rise of the Tomb Raider Cheats für den PC, um unendlich Munition und Pfeile zu haben aber auch um hin und wieder mal den Godmode aktivieren zu können? Wenn dem so ist, dann findest Du hier einen passenden Trainer. Vor wenigen Tagen ist das Rise of the Tomb Raider auch endlich für den PC erschienen und das Spiel erfreut sich nach dem sehr überzeugenden letzten Teil einer großen Beliebtheit. Das Spiel sieht nicht nur optisch auf dem PC nochmal etwas besser aus als auf der Xbox One, sondern auch spielerisch können sich alle Fans von Action-Adventures auf ein großes Abenteuer freuen, denn Du begleitest Lara Croft durch die zahlreichen Gräber und durch andere Herausforderungen.

Rise of the Tomb Raider Trainer für unendlich Munition, Lebenspunkte und mehr

Das die Herausforderungen nicht immer so einfach sind, das kennt man schon von dem letzten Teil. Manchmal ist es relativ nervig nach Munition zu suchen und bei einigen Gegnern können die Lebenspunkte auch ganz schön den Keller sacken. Da wäre es doch nicht schlecht wenn man in Rise of The Tomb Raider ein paar Cheats nutzen könnte, um unendlich Munition, Skill-Punkte, Granaten, Pfeile und andere Ressourcen bekommen zu können. Gerade die Skill-Punkte für die Fähigkeiten sind ganz brauchbar, ähnlich wie der Munition- und Ressourcen-Cheat.

Wer genau nach so etwas sucht der sollte sich den neuen Rise of the Tomb Raider Trainer von dem bekannten Modder MrAntiFun mal genauer anschauen. Auch wenn man bei dem Download von Trainern immer etwas misstrauisch sein sollte, da dort in der Vergangenheit häufiger mal von unbekannten Autoren einige Trainer mit Malware hochgeladen wurden, kann man MrAntiFun vertrauen. Der Modder macht schon seit vielen Monaten für zahlreiche Spiele gute und nützliche Trainer und bislang haben wir noch nie Probleme damit gehabt. Auch der Rise of the Tomb Raider Trainer funktioniert bei uns einwandfrei auf dem PC.

Der Download von dem Rise of the Tomb Raider Trainer ist natürlich vollkommen kostenlos und über die Webseite von MrAntiFun erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.