Red Dead Redemption 2 Ochsen Fundort (Perfektes Ochsenfell)

Wo finde ich Ochsen in Red Dead Redemption 2? Wie kann ich am schnellsten perfektes Ochsenfell bekommen und was sollte man bei der Jagd beachten? So ähnlich könnte sicher mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler von RDR 2 aussehen, der für die Herstellung von Gegenständen beim Trapper noch ein wenig Ochsenfell benötigt. Wo du die Tiere finden kannst, mit welcher Waffe du die Ochsen erledigen solltest und wie Du perfektes Ochsenfell bekommst, dass erklären wir dir in diesem Guide.

Ochsen finden in Red Dead Redemption 2

Wie viele andere Tiere kannst Du auch die Ochsen in Red Dead Redemption 2 nur an bestimmten Positionen finden. Zu den Fundorten und Jagdgebieten für die Ochsen gehört vor allem der Süden von Lemoyne. Rund um Rhodes sowie etwas weiter im Osten bei Caliga Hall kannst Du einige Ochsen finden und diese jagen. Weitere Ochsen findest Du auch bei der Emerald Ranch sowie südwestlich vom Valentine in der Nähe von dem Dakota River.

Perfektes Ochsenfell bekommen

Da es sich bei den Ochsen um gewaltige Säugetiere handelt, solltest Du bei der Jagd auf ein Scharfschützengewehr zurückgreifen. Alternativ kann man auch den Bogen mit verbesserten Pfeilen nutzen, um den Ochsen zu erlegen. Wie immer bei der Suche nach perfekten Fellen solltest Du das Tier vorher mit dem Fernglas untersuchen und den Zustand prüfen. So kannst Du relativ schnell das für den Trapper notwendige perfekte Ochsenfell bekommen und dir daraus beispielsweise Gegenstände wie die Fowler-Stiefel oder die Kojote-Späherjacke herstellen (vorausgesetzt Du hast die anderen Felle auch schon). Im verlinkten Guide zeigen wir dir, wie man die Trapper in RDR 2 finden kann.

Kennst Du noch weitere gute Fundorte an denen man die Ochsen häufiger antreffen kann? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.