Red Dead Redemption 2: Igelkraftwurz finden

Wo findet man das Igelkraftwurz in Red Dead Redemption 2? Gibt es gute Fundorte und Farm-Spots wo man das Igelkraftwurz farmen kann?  In RDR2 bzw. Red Dead Online kann man einige Pflanzen und Kräuter finden. Die Kräuter benötigt man nicht nur für die Kräuterkenner-Herausforderung in der Einzelspieler-Kampagne, sondern hin und wieder auch mal für die täglichen Herausforderungen in Red Dead Online. Da die Igelkraftwurz gar nicht so einfach zu finden ist, vor allem wenn man diese dringend braucht und nicht vorrätig hat, dann stellt sich die Frage, an welchem Fundort bekomme ich die Igelkraftwurz? Wer sich gerade die gleiche Frage stellt, dem können die folgenden Informationen vielleicht weiterhelfen.

Red Dead Redemption 2: Igelkraftwurz Fundort

Nach unserer Erfahrung und Recherche kann man die Igelkraftwurz an verschiedensten Fundorten in der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 finden. Wir haben oft zwei Spots verwendet, wo man die Pflanze ganz gut farmen und sammeln kann. Zum einen man das Kraut in Annesburg östlich von dem Brandywine Drop, zum anderen findet man die Igelkraftwurz auch In Ambarino und zwar westlich von dem Whinyard Strait sowie nördlich von dem Window Rock in dem Beet von einer kleinen Farm. In dem Beet kann man fünf von den Igelkraftwurz aufsammeln und diese auch immer wieder erneut farmen. Im Einzelspieler kann man sich in dem Haus übrigens auch die Pump-Action-Gun kostenlos holen, in dem man in das Haus auf den Dachboden klettert.

Kennst Du noch weitere gute Fundorte, wenn man auf der Suche nach Igelkraftwurz in Red Dead Redemption 2 bzw. Red Dead Online ist? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Kommentar mit einer Positionsbeschreibung. Wir werden die Farm-Spots dann noch in diesem Artikel ergänzen.

Tipp: So kann man in Red Dead Redemption 2 die unterschiedlichen Beeren finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert