Red Dead Redemption 2 Geld Cheat: Gibt es einen Glitch?

Gibt es in Red Dead Redemption 2 eigentlich einen Geld Cheat? So oder so ähnlich wird möglicherweise mal die Frage von dem einen oder anderen RDR2 Spieler aussehen, der gerade etwas knapp bei Kasse ist und keine Lust hat sich auf ehrliche Art und Weise die Dollars zu verdienen. Im neuen Red Dead Redemption 2 hat Rockstar wieder einige Cheat-Codes eingebaut mit denen man beispielsweise auf Knopfdruck unendlich Munition aktivieren, die Gesundheit, Ausdauer und Dead-Eye auffüllen oder aber auch die Karte aufdecken kann (um mal nur ein paar Cheats zu nennen). Da man gerade zu Spielbeginn oft etwas Geldprobleme hat, wäre ein Geld-Cheat für Red Dead Redemption 2 doch recht praktisch. Doch hat Rockstar Games auch eine Cheat-Code für unendlich Geld ins Spiel integriert?

Geld-Cheat in Red Dead Redemption 2?

Nach unserer Recherche gibt es aktuell leider keinen Geld-Cheat in Red Dead Redemption 2. Somit kann man sich nicht auf Knopfdruck unendlich Dollars erschummeln, wenn man mal richtig in den Städten shoppen gehen möchte. Möglicherweise werden in den kommenden Tagen und Wochen ja noch weitere geheime Cheat-Codes entdeckt zu denen dann vielleicht auch ein Geld-Cheat gehört, aktuell existiert dieser nach derzeitigen Informationen aber nicht.

Unendlich Geld über Glitch?

Wie in vielen Spielen ohne Geld-Cheat wird es bei Red Dead Redemption 2 sicher auch nur eine Frage der Zeit sein, bis der erste Geld Glitch im Internet auftaucht. Man kennt es schon aus anderen Spielen wie einem Assassins Creed oder aber auch einem Fallout 4 wo man beispielsweise über geschicktes Kaufen und Verkaufen bei einem Händler unendlich Geld ercheaten konnte. Auch hier bis dato noch kein Geld Glitch bekannt, es wird wie in vielen anderen Spielen aber auch in Red Dead Redemption 2 nur eine Frage der Zeit sein. Sollten wir hier weitere Informationen oder gar einen funktionierenden Geld-Glitch finden, dann werden wir diesen Beitrag aktualisieren.

Update: Wie erwartet hat es auch bei Red Dead Redemption 2 nicht lange gedauert und es wurde ein Glitch gefunden mit dem man sich unendlich Geld erschummeln kann. Weitere Informationen findest Du in unserem Beitrag zum Thema Goldbarren Glitch in RDR2.

Auf der nächsten Seite findest Du einen Beginner-Guide zum Geld verdienen in Red Dead Redemption 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert