Red Dead Redemption 2 Essen kochen und zubereiten

Wie kann man eigentlich in Red Dead Redemption 2 das Fleisch zubereiten und kochen? Wo finde ich eine Feuerstelle oder ein Lagerfeuer mit dem ich die Essen zubereiten kann? Wenn man in RDR 2 auf die Jagd geht, dann bekommt man durch die Tiere nicht nur Felle sondern auch Fleisch. Wenn Du das Fleisch essen und dadurch deine Gesundheit, Ausdauer und Dead-Eye auffüllen möchtest, dann musst Du das Fleisch erst einmal kochen. Stellt sich nur die Frage, wie kann man in Red Dead Redemption 2 kochen?

Red Dead Redemption 2 Essen kochen: So  geht’s

Möchtest Du das Fleisch zubereiten, dann geht das am einfachsten indem Du ein Lager aufstellt. Das improvisierte Lager besteht aus einen Feuerstelle bzw. einem Lagerfeuer (bei Regen stellt Arthur zusätzlich noch ein Zelt auf). An dem improvisierten Lager kannst Du nicht nur Schlafen und damit die Zeit vergehen sowie deine Werte auffüllen, sondern Du kannst auch Gegenstände craften und kochen. Über dem Lagerfeuer kannst Du das Fleisch kochen und zubereiten, um es essen zu können.

Die folgenden Schritte musst Du ausführen um ein Lagerfeuer aufzustellen und das Essen kochen zu können.

  1. Drücke und halte die L1-Taste, um das Waffenrad zu öffnen. Wechsel nun über die R1-Taste auf die „Gegenstände“ und wähle ganz unten „Crafting Lager“ aus.
  2. Jetzt sollte Arthur ein Lager aufstellen an dem Du nicht nur „Schlafen“ sondern auch „Herstellern/Kochen“ kannst.
  3. Drücke die Viereck-Taste und es öffnet sich das Crafting-Menü. Unter „Vorräte“ kannst Du nun das rohe Fleisch auswählen und mit der X-Taste kochen. Anschließend wird das Fleisch über dem Lagerfeuer zubereitet und kann danach gegessen werden.

Es gibt übrigens auch bereits vorhandene Feuerstellen in Red Dead Redemption 2. Hier kannst Du dich auch hinsetzen und deine Nahrung zubereiten. Da das Aufstellen von einem Lagerfeuer aber nichts kostet, ist dies meist deutlich einfacher und schneller als selber ein Lagerfeuer zu suchen.

One comment

  • Wo landet denn das gebratene Fleisch? Habe mir ordentlich Fleisch gebraten, finde saa aber nicht im inventar zum essen 🙁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.