Red Dead Online Zug überfallen: Geht das?

In Red Dead Online hat man sowohl am Anfang als auch im späteren Spielverlauf gefühlt immer Geldmangel. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten in Red Dead Online Geld zu verdienen. Im Singleplayer von Red Dead Redemption 2 war es häufig ganz lohnenswert den einen oder anderen Zug zu überfallen und die Passagiere auszurauben. Das geht schnell, man hat keine besonderen Voraussetzungen und man kann es jederzeit machen. Je nachdem mit vielen Passagieren der Zug gefüllt war, konnte man so einiges an Geld farmen. Der eine oder andere Spieler von dem vor kurzem freigeschalteten Online-Modus wird sich vielleicht fragen, kann man auch in Red Dead Online einen Zug überfallen und wo finde ich einen Passagierzug?

Züge überfallen in Red Dead Online?

Ja, es gibt auch in Red Dead Online einige Züge, allerdings konnten wir bis heute noch keinen Passagierzug im Online-Modus finden. Dementsprechend kann man in Red Dead Online auch nicht wirklich Züge überfallen. Es gibt zwar einige Güterzüge, allerdings ist doch nicht sonderlich viel zu holen, da hier keine Passagiere mit an Bord sind. Auf den Güterzügen steht zwar hier und da das eine oder andere Item wie beispielsweise ein Wundertonika herum, allerdings nichts was man großartig für viel Geld in einem Laden oder bei einem Hehler verkaufen kann.

Zug klauen und selber fahren

Züge in Red Dead OnlineÄhnlich wie im Einzelspieler kannst Du übrigens auch im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 wieder mit Zügen herumfahren. Entweder klaust Du dir ein Zug während der Fahrt oder aber Du schaust einfach mal auf der Map wo gerade ein Zug herumsteht. Die Züge werden mit einem Symbol einer Lokomotive angezeigt. Teilweise stehen an den Bahnhöfen auch kurzzeitig Lokomotiven ohne Lokführer herum, die man dann ebenfalls klauen und selber fahren kann.

Du brauchst mehr Geld? Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Red Dead Online durch einfaches Lachs angeln um die 300 Dollar in der Stunde verdienen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert