Rage 2 Cheats: Cheat-Codes freischalten und aktivieren

Wie kann man in Rage 2 die Cheats freischalten? Wie kann ich einen Cheat-Code in Rage 2 aktivieren? Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass es in dem neuen Open-World-Shooter mit Endzeit-Setting auch Cheats geben wird und diese können sich sehen lassen. Gleichzeitig gab es einen kleinen Aufschrei, denn alle Vorbesteller von der Deluxe-Edition haben sofort Zugriff auf den Cheat „Er ist on Fire“. Doch die anfängliche Sorge, dass man die Cheats nur als Vorbesteller der Deluxe-Edition verwenden kann, war unbegründet, denn man kann alle Cheats in Rage 2 freischalten, egal welche Version man gekauft hat.

Rage 2 Cheats freischalten

Wenn Du die Cheats in Rage 2 freischalten und nutzen möchtest, dann musst Du den Wasteland Wizard namens Mangoo aufsuchen. Bei dem NPC kannst Du dir Cheats mit der gesammelten Ingame-Währung kaufen. Der Wasteland Wizard wechselt übrigens öfters seine Position und man findet ihn NICHT immer an der gleichen Stelle wieder, wo man ihn mal gefunden hat. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein bis Spieler eine Karte mit den Fundorten von dem Cheat-Verkäufer in Rage 2 erstellen. Um ihn einfacher und vor allem schneller zu finden sollte man den Icarus Gyrokopter nutzen.

In dem verlinkten Video von dem YouTube-Kanal 100% Guides kann man den Cheat-Händler und zwei seiner Positionen auch nochmal in bewegten Bildern sehen.

Cheat-Codes aktivieren und nutzen

Wenn Du dir in einen Rage 2 Cheats freigeschaltet hast, dann kannst Du diesen jederzeit über das Spiel-Menü aktivieren. Die Cheat-Codes bleiben übrigens nur für die aktuelle Spielsitzung aktiv. Wenn Du deinen Spielstand neu lädst, dann werden die vorher aktivierten und genutzten Cheats deaktiviert. Durch die Nutzung von Rage 2 Cheats werden übrigens die Trophäen und Erfolge deaktiviert. Wer also gerade damit beschäftigt ist alle Trophäen zu sammeln, der sollte dabei keinen Cheat verwenden.

Die Rage 2 Cheats funktionieren natürlich sowohl in der PC-Version als auch auf der PS4 und Xbox One.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.