Battlefield 5 Spezialaufträge aktivieren und freischalten

Was hat es mit den Spezialaufträgen in Battlefield 5 auf sich? Wie kann man die Spezialaufträge aktivieren und was erhält man als Belohnung, wenn man so einen Auftrag erfolgreich abschließt? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere BF5 Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One stellen, der im Hauptmenü oder an anderer Stelle von den Spezialaufträgen gelesen hat. In diesem Guide haben wir eine kurze Zusammenfassung rund um die Spezialaufträge in Battlefield 5 erstellt.

Spezialaufträge aktivieren in Battlefield 5

In Battlefield 5 kannst Du bis zu vier Spezialaufträge gleichzeitig aktivieren und somit gleichzeitig abarbeiten. Um einen Auftrag zu aktivieren musst Du einfach im Hauptmenü unter „Spielen“ auf der rechten Seite bei den „Spezialaufträgen“ auf das Plus-Symbol klicken. Anschließend kannst Du dir einen Spezialauftrag auswählen und diesen in der Mitte aktivieren. Nach der Auswahl von einem Eintrag kannst Du dir auf der rechten Seite die Aufgaben und unten die Belohnung anzeigen lassen.

Battlefield 5 Spezialaufträge

Als Belohnung für das Abschließen der Aufträge erhältst Du meistens Kompanie-Münzen. Es gibt aber auch Aufträge mit denen Du Erfahrungspunkte zum Leveln oder kosmetische Items wie Mündungen oder andere Kleidungsstücke freischalten kannst.

Neue Spezialaufträge freischalten?

Im Zusammenhang mit den Thema haben wir uns gefragt, wie bekommt man eigentlich neue Spezialaufträge? Was kann ich tun, wenn mir keine neuen Spezialaufträge mehr angezeigt werden und ich bereits alle abgeschlossen habe? Wenn Du alle Aufträge abgeschlossen hast, dann heißt es wohl erst einmal abwarten und Tee trinken. Nach unserer Recherche werden die Spezialaufträge anders als die täglichen Aufgaben (Befehle) nicht regelmäßig zurücksetzt. Dementsprechend muss man hier wohl warten, bis seitens DICE weitere Spezialaufträge freigeschaltet werden. 

Wenn Du einen Spezialauftrag verworfen hast (Verwerfen Button unten), dann kann man diesen nach unserer Recherche nicht so ohne weiteres wiederherstellen/wiederholen.

Wie kann man eigentlich in Battlefield 5 seine Waffen verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert