Pokemon Schwert & Schild: Mauzi bekommen und entwickeln

Wie kann man in Pokemon Schwert & Schild ein Mauzi bekommen? Wo kann man das Mauzi fangen und entwickeln? Wer in den neuen Pokemon-Spielen den Pokedex vervollständigen möchte, der wird sich früher oder später auch mal auf die Suche nach einem Mauzi machen. Danach möchte man dann meistens das Mauzi entwickeln, um ein Snobilikat zu erhalten. In diesem Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man ein Mauzi bekommt und die Entwicklung durchführen kann.

Mauzi finden und bekommen

Um ein Mauzi zu erhalten, kann man sich aktuell über die Geheimgeschenke das Gigadynamax-Mauzi  bis zum 15. Januar 2020 abholen, allerdings gibt es hier einen Haken. Zwar bekommt man darüber ein Mauzi, kann dies aber aufgrund der Gigadynamaximierung nicht in ein Snobilikat entwickeln. Wenn man ein Mauzi sucht, welches man auch in ein Snobilikat kann, dann muss man sich nach Turffield bewegen. In dem Stadion von Turffield findet man einen NPC, welcher ein Kanto-Mauzi gegen ein Galar-Mauzi tauschen möchte. Das Galar-Mauzi kann man sowohl in Pokemon Schwert als auch in Schild mit einer Spawn-Rate von circa 30 Prozent auf Route 4 finden.

Mauzi in Snobilikat entwickeln

Wenn man das Kanto-Mauzi erhalten hat, dann kann man dies in ein Snobilikat entwickeln. Dafür muss man das Mauzi einfach auf Level 28 hochleveln (so kann man in Pokemon Schwert & Schild schnell leveln), in dem man damit kämpft oder aber auch Items wie Sonderbonbons oder die EP-Bonbons einsetzt.

Einen Fundort für Snobilikat konnten wir bislang noch nicht finden, wo man sich das Pokemon finden und fangen kann, ohne es aus einem Mauzi entwickeln zu müssen (wird ergänzt, sobald bekannt).

Alternativ kann man sowohl Mauzi als auch Snobilikat natürlich über einen Tausch bekommen, vorausgesetzt man findet einen Spieler, der eines dieser Pokemon zum Tausch anbietet. Gibt es noch weitere Mauzi Fundorte in Pokemon Schwert & Schild? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert