Pokemon Schwert & Schild Hort finden: Pokemon züchten

Wo findet man den Pokemon-Hort in Pokemon Schwert & Schild? So wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in Pokemon Schwert & Schild gerne mit der Zucht anfangen und seine ersten Pokemon züchten möchte. Anders als in einigen anderen Pokemon-Spielen muss man für die Zucht keine einzelne Person, sondern den Hort aufsuchen. Stellt sich die Frage, wo findet man den Pokemon-Hort und wie viele gibt es davon in der Galar-Region?

Pokemon-Hort finden

In Pokemon Schwert & Schild gibt es zwei Pokemon-Horte, wo man seine Pokemon abgeben und züchten kann. Der erste Hort befindet sich auf Route 5 östlich von der Stadt Turffield (nach dem Pflanzenorden). Der zweite Hort befindet sich in der Naturzone, genauer gesagt im Brückental in der Nähe von den Buddel-Brüdern (die unter anderem seltene Items aber auch so Sachen wie Entwicklungssteine ausgraben).

Wenn man Pokemon züchten möchte, dann muss man mit der jungen Frau in dem Hort reden. Neben der jungen Frau sieht man auch noch eine ältere Dame hinter dem Tresen, bei der man sich nützliche Informationen rund um die Zucht in Pokemon Schwert & Schild abholen kann.

Pokemon züchten im Hort

Beim Pokemon Hort angekommen kann man dann damit beginnen ein Pokemon zu züchten. Dafür muss man zwei Pokemon unterschiedlichen Geschlechts, also ein männliches und ein weibliches Pokemon, im Hort abgeben. Wichtig ist, dass diese der gleichen Ei-Gruppe angehören. Außerdem ist es von Vorteil, wenn man bereits den DV-Richter freigeschaltet hat, um die bestmöglichen Ergebnisse bei der Zucht zu bekommen. In Pokemon Schwert & Schild kann man natürlich auch wieder ein Ditto für die Zucht einsetzen. Wo man ein Ditto finden und fangen kann, dazu haben wir schon einmal einen kurzen Guide erstellt.

Tipp: So kann man in Pokemon Schwert & Schild die Eier schneller ausbrüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert