Pokemon Schwert & Schild: Duftbeutel bekommen

Wo kann man in der Spielwelt von Pokemon Schild ein Parfi finden und fangen? Wie kann ich das Parfi entwickeln und ein Parfinesse bekommen? Was genau hat der Duftbeutel damit zutun? Vor dieser Frage wird sicher mal der eine oder andere Spieler von Pokemon Schild stehen, der sich das Fee-Pokemon Parfi zufällig gefangen hat oder es unbedingt haben möchte. Das Pokemon gibt es ausschließlich in Pokemon Schild und NICHT in Pokemon Schwert. Wenn man das Pokemon entwickeln möchte, dann benötigt man ein besonderes Item und da kommt der Duftbeutel ins Spiel.

Parfi finden und fangen

Das Fee-Pokemon Parfi kann man unter anderem am Spiegel des Giganten finden. Das Pokemon hat eine Spawnrate von 40 Prozent und ist somit recht einfach zu finden und auch zu fangen. Wichtig ist dabei allerdings, dass man das Pokemon nur bei starkem Nebel fangen kann. Wie man in Pokemon Schwert und Schild das Wetter ändern und Nebel bekommen kann, dazu haben wir schon einmal einen Guide erstellt.

Duftbeutel bekommen und Parfi entwickeln

Wenn man ein Parfi gefangen hat und es in ein Parfinesse entwickeln möchte, dann benötigt man dafür den Duftbeutel. Den Duftbeutel kann man relativ einfach bekommen und zwar in Claw City. In der Stadt Claw City kann man den Duftbeutel ganz einfach bei dem GP-Händler im Pokemon Center kaufen (das mittlere Pokemon-Center). Mit dem Duftbeutel kann man anschließend das Parfi ausstatten, tauschen und damit in ein Parfinesse entwickeln lassen.

In Pokemon Schwert und Schild gibt es auch noch viele weitere Entwicklungsitems wie beispielsweise die Evolutionssteine. Auf der nächsten Seite haben wir einen Trick beschrieben, wie man die Entwicklungssteine wie beispielsweise einen Feuerstein oder Blattstein farmen und damit mehrfach bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert