Pokémon Karmesin & Purpur: TM Flammenwurf finden

Woher bekommt man die TM Flammenwurf? Wie kann man die Flammenwurf TM in Pokémon Karmesin und Purpur herstellen und woher bekommt man die Materialien dafür? Mit diesen Fragen wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler beschäftigen, der schon einige Stunden in der Paldea-Region verbracht und einige Taschenmonster gefangen hat. Wie auch in anderen Pokémon-Spielen gibt es auch in dem neuen Karmesin und Purpur einige nützliche TMs wie zum Beispiel die TM Erdbeben, TM Trugschlag oder auch die hier gesuchte TM Flammenwurf. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wie und wann man die technische Maschine bekommt.

TM Flammenwurf Fundort

Die TM Flammenwurf kann man in der Spielwelt finden, aber auch an der TM-Maschine herstellen. Die TM Flammenwurf findet man südöstlich von der Stadt Mesclarra. Der genaue Fundort von dem gelben Pokéball mit der TM ist auch nochmal in dem folgenden Screenshot zu sehen.

TM Flammenwurf Fundort

Daneben gibt es die TM auch noch weiter östlich in der östlichen Zone 2 auf dem Berg links neben dem Fluss.

TM Flammenwurf herstellen

Die TM-Maschine findet man in jedem Pokémon-Center auf der linken Seite (der grüne Abschnitt). An der TM-Maschine kann man dann mit LP (Ligapunkten) und den entsprechenden Materialien eine TM selber herstellen. Die Materialien bekommt man von den Pokémon, nachdem man diese besiegt hat. Die LP bekommt man über die Raids in der Paldea-Region oder aber in dem man Materialien bei der TM-Maschine eintauscht.

Für den Flammenwurf benötigt man die folgenden LP und Materialien:

  • 10.000 LP
  • Leufeo-Mähnenhaar
  • Hunduster-Zahn
  • Camaub-Lava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.