Pokémon Karmesin: Donnersichel finden

Wo findet man den Donnersichel in der Paldea-Region? So wird früher oder später vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Pokémon Karmesin für die Nintendo Switch zugelegt hat. Bei dem Donnersichel handelt es sich um ein Pokémon mit den Typen Drache und Unlicht was gar nicht so einfach in Paldea zu finden ist. Genauer gesagt versteckt es sich in einer Höhle auf der Ebene 3. In dem folgenden Guide zeigen wir den genauen Fundort von Donnersichel.

Donnersichel Fundort

Vorweg sei gesagt, bevor man sich überhaupt auf die Suche nach dem Donnersichel machen kann, muss man die Haupt-Story erst einmal durchspielen. Wer also noch nicht die Credits von Pokemon Karmesin gesehen hat, der muss sich hier erst noch ein wenig gedulden und die Story abschließen. Erst nach dem Abschluss der Story kann man das Gebiet in dem Schlund von Paldea (engl. The Great Crater of Paldea) betreten, wo man neben Donnersichel auch noch andere Paradox Pokémon finden kann.

  1. Um das Pokémon Donnersichel finden und auch fangen zu können, muss man sich zuerst einmal über das Tor Null die Observationsstation 2 teleportieren. Bei der Observationsstation angekommen geht man dann nach rechts den Berg nach unten über das Wasser am Wasserfall vorbei.
  2. Hinter dem Fluss muss man dann nochmal ein paar Meter geradeaus laufen und dann kann man auf der linken Seite auch schon einen Baum mit einem etwas verdächtig aussehenden Steinbrocken. Hinter dem Stein befindet sich ein Weg in eine Höhle. In der Höhle muss man dann dem Weg folgen und mit etwas Glück direkt den Donnersichel finden und auch fangen.

Donnersichel Fundort

Wer statt Karmesin die Purpur Edition spielt, der kann statt dem Donnersichel das Pokémon Eisenkrieger fangen.

Tipp: So kann man das Aussehen von dem Charakter in Pokémon Karmesin und Purpur nachträglich verändern und nicht nur das Gesicht ändern, sondern auch die Kleidung ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.