Pokémon Karmesin & Purpur Sonnflora finden: Bolardin Arenaprüfung

Wo findet man die Sonnflora für für die Arenaprüfung in Bolardin? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade in Bolardin ist und gerne gegen den Arenaleiter Colzo antreten möchte.  Bevor man das Arenagebäude betreten und sich den Orden von Arenaleiter Colzo abholen kann, muss man in der Prüfung erst einmal 10x Sonnflora finden. Stellt sich die Frage, wo findet man die Pokemon in dem Gebiet?

Finde die Sonnflora

Nachdem man den Auftrag erhalten hat muss man zuerst einmal zu dem Sonnflora-Platz gehen. Dazu einfach von der Arena aus nach rechts laufen und dann dem Weg geradeaus folgen. Dort angekommen trifft man am Eingang auf eine Frau, die einem von den Sonnflora erzählt. Für die Prüfung muss man das Gebiet absuchen und insgesamt 10 Sonnflora finden und ansprechen/mit ihnen interagieren.

  • Drei Sonnflora findet man direkt am Eingang, in dem man sich einmal umdreht.
  • Rechts von dem Platz findet man ein paar Meter weiter ein Pool. Hier stehen am Pool selber sowie auf der Wiese daneben insgesamt vier Sonnflora.
  • Von dem Pool geht man dann über die Wiese in Richtung Arena und findet dort auch nochmal eine Sonnflora am Straßenrand. Anschließend folgt man dem Weg durch die Stadt und findet im hinteren Bereich ein Labyrinth. Vor und in dem Labyrinth kann man insgesamt drei Sonnflora finden.

Wenn man alle zehn Pokemon zusammen hat, dann muss man diese noch zum Sonnflora-Plaza bringen und hat damit die Arenaprüfung abgeschlossen. Als Nächstes kann man sich dann zur Arena bewegen und gegen den Arenaleiter Colzo antreten. Colzo schickt insgesamt drei Pokemon ins Rennen und dazu gehören Lilminip, Olini und der Mogelbaum. Um Colzo möglichst einfach und schnell zu besiegen sollte man vor allem auf Feuer- oder aber auch Eis-, Gift-, Flug- und Käfer-Pokemon setzen.

Sonnflora finden

Tipp: So kann man in Pokémon Karmesin & Purpur die Schwimmen Fähigkeit für das Reittier freischalten.

One comment

  • Ich habe die 10 Sonnfliora gefunden, mich dann aber dazu entschieden, das Dorf kurz zu verlassen und dann später nochmal neu die Suche zu starten. Beim erneuten Versuch, die 10 zu finden, Stele ich fest: kein einziges Sonnfliora im ganzen Kaff zu finden!!!!!! Ist das ein Bug? Es ist super ärgerlich, denn jetzt kann ich die Pflanzen Arena nicht mehr machen und neu starten wäre beschxxxxx weil ich schon die Hälfte der Arenen und Gewürze habe😭

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert