Pokémon Karmesin & Purpur: 6-Sterne-Raid freischalten

In dem neuen Pokémon Karmesin und Purpur kann man schon früh die Tera-Raids spielen. In den Tera-Raids tritt man gemeinsam mit anderen Spielern oder KI-Trainern gegen ein teilkristallisiertes Pokémon an, welches man nach dem Kampf fangen kann. Die Tera-Raids können nicht nur eine kleine Herausforderung sein, sondern man bekommt durch die Raids auch nützlich Items. So bekommt man beispielsweise die Tera-Stücke mit denen man den Tera-Typ ändern kann. Außerdem erhält man nützliche Gegenstände wie EP-Bonbons und Sonderbonbons aber auch andere Verbrauchsgegenstände. Die Tera-Raids haben unterschiedliche Stufen und man erkennt den Schwierigkeitsgrad an der Sterne-Bewertung. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal Fragen, wie kann man die 5-Sterne-Raids oder auch die 6-Sterne-Raids im Spiel freischalten?

6 Sterne Raids freischalten: So geht’s

Um die 5-Sterne oder auch 6-Sterne-Raids betreten und gegen die Pokémon kämpfen zu können, muss man erst einmal alle Arenaleiter besiegen und das erste Akademieturnier erfolgreich abschließen. Wenn man das gemacht hat, dann erhält man den Auftrag insgesamt zehn 5-Sterne-Raids abzuschließen. Wenn man auch das gemacht hat, dann bekommt man einen Anruf von Jim und auf der Karte wird der erste 6-Sterne-Raid angezeigt. Der Fundort von den 6-Sterne-Raids ist mit einem schwarzen statt einem farbigen Kristall auf der Karte dargestellt. Die 6-Sterne-Raids kann man dann natürlich auch wieder mit Spielern online zusammen erledigen oder aber man wählt „Alleine spielen“ aus und bekommt dann automatisch KI-Trainer zugeordnet, die einem bei dem Kampf unterstützen.

6-Sterne-Raids freischalten

In den 5-Sterne und 6-Sterne Raids kann man übrigens mit etwas Glück auch die Geheimgewürze finden. Die Gewürze wie das salzige oder das süße Geheimgewürz benötigt man für die Zubereitung von guten Sandwiches als Zutat. Mit guten „Sandwiches“ sind unter anderem die gemeint, mit denen man die Shiny-Wahrscheinlichkeit erhöhen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert