Pokemon Arceus: Nebenmission 10 finden und abschließen

In dem neuen Pokémon Legenden Arceus gibt es eine ganze Reihe an Nebenmissionen, die man neben den Hauptmissionen abschließen kann. Insgesamt gibt es im Spiel 94 verschiedene Nebenmissionen und vor allem in den ersten Spielstunden sind diese meistens schnell erledigt. Wer die Nebenquests gerade alle hintereinander macht, der wird sich vielleicht fragen, wo ist Nebenmission 10? Von welchem NPC erhält man die Nebenmission 10? Wer sich gerade die gleiche Frage stellt, dem kann dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Pokemon Arceus: Nebenmission 10 freischalten

Um die Nebenmission 10 zu erhalten muss man die Nebenmission 1 “Waumpels Entwicklung” erfolgreich abgeschlossen haben. Die erste Nebenmission erhält man von Goro, der direkt vor dem Eingang von dem Galaktik-Hauptquartier steht. In der Mission muss man ihm ein Waumpel fangen und es ihm überreichen. Anschließend muss man ein wenig warten, genauer gesagt bis sich das überreichte Waumpel entwickelt hat. Die genaue Wartezeit konnten wir nicht herausfinden, es dauert aber die eine oder andere Minute. Also in der Zwischenzeit einfach ein paar andere Nebenmisisonen machen oder die Hauptmissionen weiterspielen und dann immer mal wieder im Hauptquartier die Questtafel überprüfen.

Nebenmission 10 in Pokemon Arceus

Nebenmission 10: Waumpel hat sich entwickelt

Auf der Questtafel sollten dann neue Nebenmissionen angezeigt werden und dazu gehört auch die Nebenmission 10 mit dem Namen “Waumpel hat sich entwickelt”, die einen dann wieder zu Goro vom Sicherheitstrupp führt. Abschließend muss man Goro dann noch einen kleinen Gefallen tun und zwar ein Schaloko fangen. Das Schaloko kann man zum einen aus einem Waumpel entwickel aber zum anderen auch fangen. Um ein Schaloko in freier Wildbahn finden und fangen zu können muss man sich in den Innerwald im Obsidian-Grasland begeben. Dort ist das Pokemon zwar nicht häufig aber immer mal wieder anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.