Phasmophobia: Dreckiges Wasser bekommen und finden

Wo findet man dreckiges Wasser in Phasmophobia? Gibt es einen Trick mit dem man das dreckige Wasser schneller bekommen kann und wenn ja, wie funktioniert das? Wer schon die eine oder andere Runde in dem Horror-Spiel Phasmophobia aus dem Hause Kinetic Games verbracht hat, der wird bei den Zielen sicher auch schon einmal das Fotografieren von dreckigem Wasser gesehen haben. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wo findet man das schmutzige Wasser und was kann man tun, wenn in der Spüle immer nur sauberes und klares Wasser ist?

Phasmophobia: Dreckiges Wasser finden

Um in Phasmophobia dreckiges Wasser zu finden und mit der Kamera fotografieren zu können, muss man den Geist im Haus dazu bringen mit dem Wasserhahn zu interagieren. Dabei kann man selber den Wasserhahn aufdrehen und das Waschbecken mit Wasser füllen oder aber man wartet ab bis der Geist dies selber macht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Methode mit dem Wasserhahn selber aufdrehen etwas unzuverlässig ist und es teilweise sehr lange dauert, bis der Geist mit dem Waschbecken interagiert und das Wasser dreckig macht. Einfacher geht es zumindest in der aktuellen Version, wenn man die Wasserhähne geschlossen lässt und darauf wartet, bis der Geist einen Hahn aufdreht. Damit der Geist mit dem Wasserhahn interagiert, muss man ihn verärgern und dafür gibt es bekanntlich verschiedenste Möglichkeiten.

Die einfachste und schnellste Möglichkeit einen Geist zu verärgern besteht darin mit dem Geist zu reden, seinen vollen Namen auszusprechen und ihm fragen zu stellen. Wenn man den Geist ausreichend verärgert hat, dann fängt dieser früher oder später an mit dem Wasserbecken und dem Wasserhahn zu interagieren (was man übrigens an dem Wassergeräusch hören kann). Anschließend kann man das Waschbecken aufsuchen und ein Foto davon machen.

Tipp: So kann man den Schwierigkeitsgrad in Phasmophobia ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert