Palworld großer Baum erreichen und freischalten

Was hat es eigentlich mit dem großen Baum im Nordwesten der Karte auf sich? Wie kann man den großen Baum freischalten und erreichen? Mit diesen Fragen wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von Palworld beschäftigen, der die Gebiete schon erkundet hat und dem im Hintergrund der riesige Baum aufgefallen ist. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was es mit dem Baum auf sich hat und ob man das Gebiet schon freischalten kann.

Was hat es mit dem großen Baum in Palworld auf sich?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet leider nein, man kann das Gebiet mit dem großen Baum derzeit noch nicht betreten. Man kann zwar mit einem Flug-Mount wie einem Nitewing auf den großen Baum im Nordwesten der Karte zufliegen, allerdings taucht nach einer Weile eine durchsichtige rote Barriere auf, die man derzeit weder komplett entfernen noch durchbrechen kann. Anders als anfangs gedacht, wird die Barriere vor dem Baum auch nicht entfernt, wenn man alle fünf Türme abgeschlossen und die Bosse besiegt hat.

Palworld Großer Baum

Auf Reddit findet man inzwischen schon einige Threads zu dem großen Baum in Palworld und auch hier haben Spieler es noch nicht geschafft, die Barriere zu entfernen und das Gebiet dahinter zu erreichen. Vermutlich wird der große Baum im Rahmen der kommenden Updates noch eine Rolle spielen und einen weiteren Boss freischalten. In der Story erfährt man schließlich, dass die Türme eine Art Schlüssel sind und der Baum irgendwie wichtig zu sein scheint. Sobald es eine Möglichkeit gibt, mit der man das Gebiet auf dem der große Baum steht, betreten kann, dann werden wir die Information hier natürlich ergänzen. Bis dahin heißt es aber wohl erst einmal Abwarten und Tee trinken.

Tipp: So kann man in Palworld mehrere Pals gleichzeitig rufen und freilassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.