Palia Repariere das Strömungs-Tor

Vor wenigen Tagen hat Palia ein umfangreiches Update spendiert bekommen und zu den Neuerungen gehört unter anderem der Wind-Tempel. Der Tempel der Winde befindet sich im Südosten der Bahari-Bucht bei den windigen Ruinen. Nachdem man den Tempel im Rahmen der „Silberschwingen-Stil“-Quest betreten hat, trifft man zum einen auf Zeki und zum anderen auf Elousia und Caleri. Von allen drei Dorfbewohnern bekommt man eine „Es braucht ein Dorf“-Quest in denen man unterschiedliche Aufgaben erledigen muss. Nach den Gesprächen mit Elouisa und Caleri trifft man am Ende des Ganges dann nochmal auf Zeki und nach dem Gespräch erhält man die Aufgabe „Repariere das Strömungs-Tor“. Hier wird sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler die gleiche Frage stellen, die wir uns hier gestellt haben. Wie kann man das Strömungs-Tor reparieren?

Aktiviere und repariere das Strömungs-Tor

Die Lösung für das „Rätsel“ in der Silberschwingen-Stil Quest ist ganz eigentlich ganz simpel, denn man muss sich einfach auf die runde Erhöhung links neben Zeki stellen und kann dort das Strömungs-Tor aktivieren. Bei dem Strömungs-Tor handelt es sich um ein Portal, an das man sich einfach davorstellen und dann aktivieren muss. Bei uns wurde der „Aktivieren“-Button leider erst sehr spät angezeigt, genauer gesagt, nachdem wir direkt vor dem Strömungs-Tor standen. Wem es hier ähnlich geht, der sollte sich direkt links neben Zeki auf die Erhöhung stellen und ein bisschen hin- und herbewegen. Früher oder später sollte dann der Hinweis „Aktiviere das Strömungs-Tor“ mit einer Interaktion angezeigt werden.

Update: Den Berichten auf Reddit zufolge, scheint die Quest bei einigen Spielern auch wohl verbuggt zu sein. Egal wie nah man an das Portal geht, man kann das Strömungstor nicht reparieren bzw. aktivieren.

Repariere das Strömungs-Tor

Über das Strömungs-Tor gelangt man jetzt in einen Raum mit einem Eier-Rätsel. Die Aufgabe ist es hier die Eier in dem Raum richtig auf die Nester zu platzieren. In welcher Reihenfolge und welche Eier man hier für das Rätsel verwenden muss, dazu haben wir schon einmal eine ausführliche Anleitung in unserem Guide zur „Silberschwingen-Stil„-Quest erstellt.

Tipp: So kann man Palia mit Freunden spielen und ihre Grundstücke besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.