Nintendo Switch Sports Golf spielen? Mehr Sportarten freischalten?

Wie kann man in dem neuen Nintendo Switch Sports weitere Sportarten freischalten? Welche Sportarten gibt es überhaupt und wie sieht es mit Baseball, Boxen oder aber auch Golf spielen aus? So oder so ähnlich wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Switch-Besitzer aussehen, der sich das neue Nintendo Switch Sports zugelegt hat. In dem neuen Switch Sports kann man ähnlich wie im alten und sehr erfolgreichen Wii Sports in verschiedenen Sportarten sein Können unter Beweis stellen und nicht nur gegen Freunde, sondern auch gegen Spieler aus aller Welt in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Wenn man das Spiel startet, dann bekommt man sechs Sportarten angezeigt und hier stellt sich dann häufiger die Frage, wie kann man weitere Disziplinen freischalten und beispielsweise Golf spielen?

Sportarten in Nintendo Switch Sports

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, aktuell gibt es in Nintendo Switch Sports “nur” sechs Sportarten. Die sechs Sportarten sind direkt zum Spielstart verfügbar und können sowohl im Offline-Multiplayer als auch im Online-Multiplayer mit Freunden und Spielern aus aller Welt gespielt werden. Weitere Sportarten kann man in Nintendo Switch Sports erst einmal nicht freischalten.

Im Vergleich zu dem oben bereits genannten Wii Sports sind einige Sportarten wie Bowling oder auch Tennis wieder dabei, dafür gibt es aber auch neue Sportarten wie beispielsweise Fußball.

  • Badminton
  • Bowling
  • Chanbara
  • Fußball
  • Tennis
  • Volleyball

Nintendo Switch Sports Sportarten freischalten

Golf in Nintendo Switch Sports ab Herbst verfügbar

Bereits zum Release hat Nintendo angekündigt, dass in Zukunft noch eine weitere Sportart freigeschaltet wird und zwar das Golfen. Nach bisherigen Informationen soll das kostenlose Update für Nintendo Switch Sports im Herbst erscheinen und Golf als Sportart integrieren. Über weitere Sportarten wie beispielsweise das aus Wii Sports bekannte Boxen oder Baseball ist derzeit noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.