Need for Speed Unbound Motor abstellen: Auto ausmachen

Wie kann man eigentlich in dem neuen Need for Speed Unbound den Motor abstellen? Über welche Taste kann man das Auto ausmachen und die Lichter ausschalten? So wird nach einigen Spielstunden vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue NfS Unbound zugelegt hat und sein Unwesen in Lakeshore City treibt. Wie schon in anderen NfS-Teilen kann man auch im neuen Need for Speed Unbound das Auto ausschalten. Das ist unter anderem dann wichtig, wenn man sich vor der Polizei verstecken möchte. Doch über welche Taste kann man den Motor abstellen?

So kann man den Motor ausschalten

Wenn man mal wieder auf dem Radar der Polizei ist und das Fahndungslevel loswerden möchte, dann kann man je nach Auto und auch nach Höhe des Fahndungslevels einfach flüchten und so der Polizei entkommen. Alternativ kann man aber auch einfach irgendwo in einen Wald oder hinter Gebäude fahren und sich dort verstecken. Damit die Polizei nicht so schnell auf einen aufmerksam wird kann man zusätzlich noch das Auto ausschalten. Um den Motor zu stoppen und das Auto komplett abstellen zu können, muss man im Stand die Kreis-Taste (PlayStation 5) bzw. die B-Taste (Xbox Series) gedrückt halten. Anschließend wird das Auto abgestellt und neben Motor auch die Lichter ausgeschaltet. Das erhöht nochmal ein wenig die „Tarnung“ und die Polizei kann das Auto nicht mehr so leicht entdecken. Um den Motor wieder einzuschalten, muss man dann einfach nur die Beschleunigen-Taste drücken und schon geht es wieder vorwärts.

  • PS5: Kreis-Taste gedrückt halten
  • Xbox Series: B-Taste gedrückt halten
  • PC: E-Taste gedrückt halten

Wer in dem Auto eine Luftfederung bzw. ein Luftfahrwerk verbaut hat, der kann dies auch darüber runterfahren und deaktivieren/aktivieren.

Motor abstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.