Monster Hunter World: Warmer Pelz finden

Du suchst nach dem Gegenstand „Warmer Pelz“ in Monster Hunter World und hast keine Idee, wo man diesen finden kann? In dem neuen MHW gibt es nicht nur so einige Herausforderungen zu meistern und Monster zu besiegen, sondern man braucht auch einige Gegenstände. Dabei ist es manchmal gar nicht so einfach bestimmte Gegenstände zu finden. Dementsprechend fragt sich der eine oder andere vielleicht, wo kann ich den warmen Pelz in Monster Hunter World bekommen und finden? Wenn Du dir die gleiche Frage stellst, dann könnte dir dieser Ratgeber vielleicht weiterhelfen.

Warmer Pelz in Monster Hunter World finden

Um den warmen Pelz in Monster Hunter World zu finden musst Du dich in das Korallenhochland bewegen und dort die Kelbis im erledigen. Die Kelbis halten sich neben dem Korallenhochland auch in der Wildturm-Ödnis auf.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten den warmen Pelz in MHW zu bekommen? Wenn Du weitere Fundorte kennst, dann teile dein Wissen dazu gerne unter diesem Artikel in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert