Monster Hunter World Waffen verbessern: Upgrades für Rüstungen

Wie kann ich in Monster Hunter World meine Waffen und Rüstungen verbessern? Wo kann ich Upgrades für meine Waffen oder aber auch Rüstungen in MHW kaufen? In Monster Hunter World muss man gegen zig gefährliche Kreaturen antreten und dabei spielt die Wahl der Waffe und der Rüstung eine große Rolle. Bei der Wahl der Waffe und der Rüstung sollte man natürlich nicht nur nach dem Aussehen gehen, sondern vor allem auf die Werte und Effekte achten. Wenn Du bereits eine Waffe oder eine Rüstung hast, dann kannst Du diese verbessern und mit Upgrade stärker machen, stellt sich nur die Frage, wo geht das in Monster Hunter World?

Monster Hunter World: So kannst Du deine Waffe und Rüstung verbessern

Wenn Du in Monster Hunter World deine Waffen und Rüstungen verbessern möchtest, dann musst Du dich zu dem Schmied bewegen. In der Schmiede kannst Du nicht nur im Ausrüstungsladen noch weitere Standard-Ausrüstung wie Waffen kaufen und sogar eigene Waffen herstellen, sondern Du kannst auch deine bereits vorhandenen Waffen verbessern.

Bewege dich dazu einfach in die Schmiede und in der Mitte an dem Transportband vor dem Ofen findest Du den Schmied. Wenn Du den Schmied ansprichst, dann bekommst Du verschiedene Aktionen angezeigt. Wie erwähnt kannst Du hier „Ausrüstung schmieden“ und damit beispielsweise eigene Waffen und Rüstungen herstellen oder aber auch „Ausrüstung verbessern“. Wenn Du auf „Ausrüstung verbessern“ gehst, dann kannst Du die Waffe oder Rüstung auswählen, die Du stärker machen möchtest. Über den Upgrade-Baum kannst Du den Gegenstand nun verbessern. Welche Materialien Du für die Upgrades von Waffe und Rüstung benötigst, dass kannst Du auf der rechten Seite unter „Benötigte Materialien“ sehen.

Jetzt weißt Du, wie und vor allem wo man in Monster Hunter World seine Waffen und Ausrüstung verbessern und upgraden kann. Hast Du irgendwelche speziellen Fragen rund um die Waffen- und Rüstungsupgrades in Monster Hunter World? 

One comment

  • Moin! Bei mir steht bei div. Waffen, dass die Verbesserungsstufe derzeit nicht erreicht werden kann. Bin aber schon JR 39. Woran liegt das? Materialien und geld habe ich genug

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.