Monster Hunter World scharfe Klaue finden

Wo kann ich in Monster Hunter World die scharfe Klaue finden? Welches Monster muss ich in MHW erledigen, um die scharfe Klaue zu erhalten? Im neuen Monster Hunter World braucht man für das Crafting und andere Aktionen verschiedenste Materialien. Während man einige der Materialien vergleichsweise einfach finden kann, gibt es wiederum auch einige Materialien, die gar nicht so einfach in der Welt zu finden sind. So manch ein Monster-Jäger fragt sich vielleicht mal, wo kann ich die scharfe Klaue in Monster Hunter World finden?

Scharfe Klaue in Monster Hunter World finden

Die scharfe Klaue bekommst Du unter anderem von einem Jagras (niedriger Rang). Alternativ kannst Du das Material auch durch Shamos (niedriger Rang) farmen. Gibt es noch weitere Fundorte für die scharfe Klaue im Spiel? Wenn Du noch weitere Fundorte für das Material im Spiel kennst, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Ratgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert