Monster Hunter World: Monsterknochen+ (Plus) finden

Wo kann ich den Monsterknochen+ in Monster Hunter World finden? Welche Monster lassen den Monsterknochen Plus als Beute fallen und wie kann man den Gegenstand bekommen? In Monster Hunter World warten nicht nur jede Menge Herausforderungen und Monster auf dich, sondern es gibt auch so einige Gegenstände zu sammeln. Einige Gegenstände kann man recht schnell und einfach finden, während man nach anderen Gegenständen schon etwas länger suchen muss. Dazu gehört unter anderem auch der Monsterknochen+. Wo Du den Gegenstand finden kannst und welche Monster diesen droppen lassen, dass erfährst Du in diesem Ratgeber.

Monsterknochen+ in Monster Hunter World finden

Den Monsterknochen Plus bekommt man in MHW hauptsächlich von großen Monstern wie Odogaron aber auch von Kreaturen wie Rathalos, Diablos, Legiana , Groß-Girros und Groß-Jagras sowie Kulu-Ya-Ku. Wenn man die Monsterknochen+ farmen will, dann kann man einfach die Fast-Travel-Funktion verwenden, welche die Monster respawnen lässt. So kann man die Monster immer wieder töten und immer wieder den Loot bekommen.

Gibt es noch weitere Monster oder Möglichkeiten den Monsterknochen+ im Spiel zu finden? Wenn Du mehr weißt, dann teile dein Wissen gerne hier im Kommentarbereich unter diesem Artikel.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.