Monster Hunter World: Monsterbrühe finden

Wo kann ich Monsterbrühe in Monster Hunter World finden? Welche Monster muss man in MHW erledigen, um die Monsterbrühe zu bekommen? In dem neuen Monster Hunter World benötigt man immer wieder verschiedene Gegenstände für das Crafting oder andere Dinge. Nicht selten stellt sich dann die Frage, wo finde ich Gegenstand XY oder welches Monster muss ich für das Material XY erledigen? So wird es manch einem Spieler vielleicht auch bei der Monsterbrühe gehen und in dem Fall kann dir dieser Ratgeber sicher weiterhelfen.

Monsterbrühe in Monster Hunter World finden

Die Monsterbrühe bekommst Du von den Vespoids sowie von den Hornetaur (beides hoher Rang). Gibt es noch weitere Monster oder Fundorte für Monsterbrühe? Wenn Du noch weitere Loot-Quellen für due Brühe gefunden hast, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in dem Kommentarbereich unter diesem Ratgeber hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert