Monster Hunter World Lager freischalten und aufschlagen

Wie kann ich in Monster Hunter ein Lager freischalten? Was muss man tun, um das Lager in MHW aufzuschlagen und als Reiseziel nutzen, um sich in der großen Welt von dem Spiel die großen Laufwege zu sparen? Was es mit den Lagern in Monster Hunter World auf sich hat und wie Du diese freischalten kannst, dass haben wir in diesem Ratgeber beschrieben.

Wofür braucht man die Lager in Monster Hunter World?

Wer schon ein paar Stunden in der Welt von dem Spiel verbracht hat, der weiß das diese recht groß ist. Die Lager bzw. Camps kann man als Reiseziele freischalten und dann auch nutzen. Dadurch spart man sich eine Menge Zeit und größere Fußmärsche. Außerdem wird man an dem freigeschalteten Lager respawnt, falls man mal das zeitliche gesegnet hat.

Lager in Monster Hunter World freischalten

Wenn Du ein Lager in Monster Hunter World gefunden hast, dann musst Du dieses erst freischalten. Um dort dein Lager aufschlagen zu können musst Du zuerst von Astera eine Lieferungs-Quest absolvieren, die Du in der Ressourcenzentrale findest. Hast Du die Lieferungs-Quest abgeschlossen, dann wird das Lager freigeschaltet und kann ab sofort als Reiseziel genutzt werden.

Lager Fundorte im Überblick

Während die Lieferungs-Quest zum Freischalten des Lagers eigentlich recht einfach ist, so ist es manchmal gar nicht so einfach die Lager zu finden. Dies liegt unter anderem auch daran, dass die Lager nicht auf der Karte markiert sind und nicht angezeigt werden. Falls Du auf der Suche nach einem Guide mit den Fundorten bist, dann solltest Du dir das verlinkte YouTube-Video von PowerPyx anschauen, in dem alle Fundorte sehr gut zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.