Monster Hunter World: Krummer Knochen finden

Wo kann ich in Monster Hunter World den Gegenstand „Krummer Knochen“ finden? An welchen Fundorten lässt sich der krumme Knochen finden und wie kann man diesem im Spiel bekommen bzw. farmen? Eine Frage, die sicherlich den einen oder anderen Monster Hunter World Spieler beschäftigen könnte. Wo Du den Gegenstand in der Welt von MHW finden kannst, dass haben wir in diesem Beitrag kurz beschrieben.

Krummer Knochen in Monster Hunter World finden

Wenn Du auf der Suche nach dem krummen Knochen in Monster Hunter World bist, dann solltest Du dich in das Tal der Verwesung begeben. Dort findest Du Knochenhaufen in denen verschiedene Knochen zu finden sind, unter anderem auch der „krummer Knochen„.

Gibt es noch andere Fundorte für den Gegenstand in Monster Hunter World? Solltest Du das Item noch an anderer Position im Spiel gefunden haben, dann teile den Standorte gerne hier in den Kommentaren. In unserem Artikel über Knochen in Monster Hunter World haben wir auch noch die Fundorte von anderen Knochen im Spiel aufgelistet.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert