Monster Hunter World: Korallenkristall finden

Wo finde ich den Korallenkristall in Monster Hunter World? Wie kann man die Korallenkristalle im Spiel bekommen und gibt es bestimmte Orte an denen man den Gegenstand besonders gut und einfach farmen kann? In dem neuen Abenteuer von Monster Hunter World gibt es nicht nur einige Herausforderungen zu meistern und Monster zu besiegen, sondern gelegentlich muss man auch auf die Suche nach bestimmten Gegenständen gehen, wie zum Beispiel dem Korallenkristall. In der Situation stellt sich dann häufiger die Frage, wie und vor allem wo kann ich Korallenkristalle finden?

Korallenkristalle in Monster Hunter World finden

Die Korallenkristalle findest Du in Monster Hunter World im Korallenhochland. Diese sind sowohl in den Low-Rank als auch High-Rank Förderstätten zu finden. Neben dem Korallenkristall findest Du dort unter anderem auch noch Karbalit-Erz, Wasserkern-Erz, Lichtkristall. Drachenit-Erz,  Drachenader-Kristall und Seelenkern-Erz.

Gibt es noch weitere Fundorte für die Korallenkristalle in Monster Hunter World? Wenn Du noch weitere Positionen kennst an denen man den Gegenstand farmen kann, dann schreibe gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert