Monster Hunter World: Flugdrachen-Lederhaut finden

Wo kann ich in Monster Hunter World die Flugdrachen-Lederhaut finden und farmen? Wo finde ich die Flugdrachen in MHW, um deren Lederhaut zu bekommen? In Monster Hunter World gibt es so einige Rohstoffe und Gegenstände, die man beim Spielen findet. Wenn man gerade dabei ist einen bestimmten Gegenstand herzustellen, dann stellt sich oft die Frage, wo finde ich Gegenstand xy? So wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei der Flugdrachen-Lederhaut gehen.

Flugdrachen-Lederhaut in Monster Hunter World finden

Die Flugdrachen-Lederhaut bekommst Du (wer hätte es gedacht) von den Flugdrachen. Die Flugdrachen befinden sich im Korallenhochland. Alternativ bekommt man die Lederhaut auch bei den Mernos, die sich in den Wipfeln von dem großen Baum im Uralten Wald finden lassen.

Gibt es noch weitere Fundorte für die Flugdrachen-Lederhaut in MHW? Wenn Du mehr Fundorte kennst, dann teile diese gerne hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert