Monster Hunter World: Erhabenes Horn finden und bekommen

Wo kann ein erhabenes Horn in Monster Hunter World finden? Welches Monster muss ich erledigen, um in MHW ein erhabenes Horn zu finden? In dem neuen Monster Hunter gibt es so einige Aufgaben zu erledigen und für einige Aktionen wie das Crafting benötigt man bestimmte Materialien. Während man einige Materialien recht einfach finden kann, so gibt es auch einige Materialien die man nicht so schnell und auf Anhieb findet. Dazu gehört unter anderem auch das erhabene Horn. Stellt sich die Frage, wie und vor allem wo kann das ich erhabene Horn in Monster Hunter World finden?

Erhabenes Horn in Monster Hunter World finden

Das erhabene Horn gehört in Monster Hunter World zu den Gegenständen, die sehr selten und gar nicht so einfach zu bekommen sind. Eine Möglichkeit an ein erhabenes Horn zu kommen besteht darin ein Diablo zu fangen und dann in der Arena gegen die Kreatur zu kämpfen. Mit etwas Glück kann man dem Diablo die Hörner abbrechen. Daneben gibt es auch die Möglichkeit ein erhabenes Horn zu bekommen, in dem man die Forschungsquest mit den Diablo nutzt.

Aktuell suchen wir noch weitere Möglichkeiten mit denen man an das erhabene Horn in Monster Hunter World kommen kann. Kennst Du weitere Fundorte? In dem Fall kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren unter diesem Ratgeber hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert