Monster Hunter World: Erdkristall finden

Wo kann man den Erdkristall in Monster Hunter World finden? Wie lassen sich Erdkristalle am einfachsten und schnellsten in MHW finden? Für das Crafting in dem neuen Monster Hunter World braucht man so einige Materialien. Dazu gehört unter anderem auch der Erdkristall und der eine oder andere Spieler fragt sich hier vielleicht, wo kann ich die Erdkristalle im Spiel finden? Wenn Du auch zu diesen Spielern gehörst, dann kann dir dieser Ratgeber vielleicht weiterhelfen.

Erdkristalle in Monster Hunter World finden

Die Erdkristalle findest Du an den Förderplätzen im uralten Wald und Wildturm-Ödnis (Low- und High-Rank). Kennst Du noch weitere Fundorte an denen man die Erdkristalle farmen kann? Wenn Du den Gegenstand noch an anderer Stelle gefunden hast, dann teile den Fundort gerne als Kommentar unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert