Modern Warfare Feinde pingen: Wie kann man Gegner markieren?

Wie kann man eigentlich in dem neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) Feinde pingen? Über welche Taste kann ich einen Feind pingen und markieren? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spiele von CoD Modern Warfare stellen, der sich gerade um die Herausforderungen kümmert. Die täglichen Herausforderungen und Missionen sind nicht nur praktisch, um darüber XP zu farmen und schnell zu leveln sowie seinen Rang zu erhöhen, sondern man erhält auch andere Beute wie kosmetische Items. Auch wenn die täglichen Herausforderungen und die Missionen eigentlich immer recht selbsterklärend sind, beispielsweise x Abschüsse mit einer Waffe, x Kopfschüsse mit einer Pistole, x mal einen Gegner mit einer Blendgranate blenden, so gibt es auch die eine oder andere Herausforderung bei der man nicht sofort weiß, was dort zutun ist. Dazu gehört für den einen oder anderen vielleicht auf die Aufgabe mit dem 25 Feinde anpingen.

Call of Duty Modern Warfare: Feinde anpingen

Mit dem Feinde anpingen könnte gemeint sein, dass man die Feinde irgendwie markieren muss. Leider kann man in Call of Duty Modern Warfare aber keine Feinde markieren (zumindest nicht ohne die entsprechende Feldausrüstung), wie es der eine oder andere vielleicht aus Battlefield kennt, wo man Gegenspieler über eine Taste spotten/scouten und dann für Mitspieler auf der Karte markieren kann. Die einzige Möglichkeit mit der man Gegenspieler markieren kann ist die Aufklärungsdrohne, was eine Feldaufrüstung ist. Doch auch diese ist bei der Herausforderung nicht gemeint.

Um die Feinde anzupingen und die tägliche Herausforderung erfolgreich abzuschließen musst Du einfach nur die Abschussserie namens “Persönliches Radar” auswählen und nutzen. Das persönliche Radar ist eine Eskortdrohne, die nahegelegene Feinde auf der Übersichtskarte aufdeckt und hörbar auf sie in der Welt hinweist. Wenn Du die 25 Feinde mit dem “Persönlichen Radar” angepingt hast, dann sollte die Herausforderung als abgeschlossen angezeigt werden.

Tipp: Wie kann man eigentlich in Call of Duty Modern Warfare einen Vollstrecker machen, um darüber die Vollstrecker-Medaille zu bekommen?

19 comments

  • Vollstrecker ist wenn man sich von hinten an einen Gegner einschleicht und die nahkamftaste etwas gedrückt hält (nicht nur kurz drücken) dann kommt eine Animation.

    Ps: ich habe Krüger schon weil ich durch einen Bug schon 24/25 vollstrecker hatte ohne es jemals gemacht zu haben ich musste es nur 1 mal nachen

    Reply
    • Das ist kein Bug, das Spiel erkennt die Positionen des Spielers manchmal nicht richtig… So werden auf normale Nahkampfkills von hinten gewertet (auch ohne die Animation)

      Reply
  • Vielen Dank für die Information ^^, hab die Aufklärungsdrohe 8 mal benutzt und 43 Gegner markiert, doch diese Aufgabe meint sich einfach nicht zu erfüllen (Markieren Sie 15 Feinde mit der Aufklärungsdrohne), aber wenn damit das Persönlich Radar gemeint ist werd ichs mal damit probieren ansonnsten Vielen dank nochmal fürn Tipp und generell für die ganzen anderen Antworten für alle möglichen fragen z. B. das mit dem Vollstrecker konnte ich auch nur durch diese seite herausfinden/schaffen ^^

    Reply
  • *Update* ich habe das Persönliche Radar ausgerüstet 3 Runden gespielt und in einer Runde und in der 3ten hab ich dauer Radar gehabt und die Aufgabe ist immer noch wie nicht angerührt also das war es auch nicht 🙁

    Reply
    • Hi, hab dasselbe Problem. Hab schon versucht mit verschiedenen Operatoren die Herausforderung zu machen, hat aber nix gebracht. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
      Lg

      Reply
      • hab das selbe problem, Mission Eckpfeile 6/7 , dort muss man auch Feinde markieren und Sie lassen sich nicht markieren! Hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür

        Reply
  • Habe das selbe Problem habe es mit dem persöhnlichen Radar, mit der drohne und mit der aufklärungsdrohne versucht. Hat alles nicht funktioniert

    Reply
  • Habe auch das Problem. Fliege mit der Aufklärungsdrohne, markiere den Gegner, bekomme sogar die paar EXP dafür aber es zählt nicht. Auch mit dem persönlichem Radar, die Feinde werden zwar auf der Karte angezeigt aber der Fortschritt ändert sich nicht.

    Reply
  • Ich habe das gleich Problem persönliches Radar an Minimum 10 Kills und es zählt leider nicht und das nach 3 Runden langsam regt mich das auf wer weiss wir man es noch hin bekommt oder eine Idee wie es funktioniert
    Grüsse Christian

    Reply
  • Zwecks der Aufgabe: 15 feinde mit der Aufklärungsdrohne markieren.
    Im HC Modus funktionierte es bei mir nicht, genauso wie die oneshot kills mit DMR/Sniper. Bin dann in den Softcore gewechselt und siehe da, es klappt.
    Also wer die Aufgabe im Hardcore-.-Modus nicht erledigen kann sollte es im Softcore versuchen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.