MIONETTO Prosecco Werbung Song: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der aktuellen MIONETTO Prosecco Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage tauchte nicht nur bei uns auf sondern war auch häufiger in den Kommentaren auf unserer Seite zu lesen, da viele sich scheinbar die Frage nach dem Titel und dem Interpreten von dem Song aus dem aktuellen Werbespot von dem MIONETTO Prosecco stellen. Jeder kennt es, man sitzt abends gemütlich auf dem Sofa und lässt sich von dem Fernsehprogramm beschallen und dann taucht auf einmal eine Werbung auf, die nicht nur optisch interessant ist sondern auch die eine tolle Musik im Hintergrund eingebaut hat. So erging es uns auch bei der aktuellen Werbung von dem MIONETTO Prosecco und wir haben uns die Frage gestellt, von wem kommt der Song und wie heißt das Interpret von der Musik? In dem Spot sieht man unterschiedliche Bilder in Schwarzweiß von einer Frau, die einen goldenen Schleier hinter sich trägt. Später sieht diese Frau einen Mann und beide Treffen sich in einem Raum und stoßen gemeinsam mit dem Prosecco an. Tolle Bilder und tolle Songauswahl, denn uns geht das Lied gar nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns für dich auf die Suche nach der Musik gemacht und das Ergebnis hier zusammengefasst.

Wie heißt der Song aus der MIONETTO Prosecco Werbung?

Auf der Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot haben wir lange gesucht und nichts gefunden. Dann sind wir auf einen Kommentar unter dem unten verlinkten YouTube-Video gestoßen, wo das Facebook-Team von MIONETTO eine Antwort auf die Frage vieler Menschen gibt. Das Lied bzw. der Soundtrack zu der MIONETTO Prosecco wurde extra für den Spot komponiert und existiert nur in einer kurzen Version, wie er in dem Video zu sehen ist. Bleibt abzuwarten, vielleicht kommt der Song ja nochmal raus, wir würden uns freuen!

  • Interpret: –
  • Song: –

Werbespot vom MIONETTO Prosecco jetzt nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Spot und dem Lied aus dem Hintergrund bekommen kann, für den haben wir die Werbung unter diesem Absatz noch einmal verlinkt. Hier kann man unter anderem auch nochmal die oben beschriebene Musik hören.

Klasse Werbespot, tolle Musikauswahl, so schaut man sich Werbung gerne an.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert