Medieval Dynasty: Lehmbewurf herstellen

Wie kann man Lehmbewurf in Medieval Dynasty herstellen? Was braucht man für den Lehmbewurf und wo kann man diesen craften? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Medieval Dynasty spielt. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide zum Lehmbewurf erstellt.

Lehmbewurf in Medieval Dynasty herstellen

Bei dem Lehmbewurf handelt es sich um eine Bauressource, die man für die Upgrades der Wände benötigt. Wenn man das erste Haus in Medieval Dynasty gebaut hat, dann bestehen die Wände aus einfachem Rundholz und das Dach aus Stroh. Mit dem Lehmbewurf kann man die Flecht- und Holzwände upgraden und damit verbessern.

Um Lehmbewurf herstellen zu können benötigt man nicht nur eine Scheune mit einer Werkbank und 500 Technologie-Punkte in der Landwirtschaft (um den Plan für den Lehmbewurf zu bekommen), sondern man benötigt pro Lehmbewurf auch noch 10 Strohhalme und 10 Ton. Anschließend kann man sich in die Scheune begeben, an die Werkbank stellen und den Lehmbewurf herstellen und es danach natürlich auch als Bauressource für die Upgrades der Wände benutzen.

Bislang konnten wir noch keinen Händler finden, wo man den Lehmbewurf direkt kaufen kann. Da Medieval Dynasty aber noch im Early Access ist und ständig mit Updates und Neuerungen versorgt wird, wird es vielleicht früher oder später auch einen Händler geben bei dem man den Lehmbewurf kaufen kann. Wer noch andere Möglichkeiten gefunden hat an den Lehmbewurf im Spiel zu kommen, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen und wir werden die Information hier in diesem Artikel ergänzen.

Tipp: So kann man in Medieval Dynasty Strohhalme bzw. Stroh finden und Tonvorkommen abbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.