Medieval Dynasty: Sambor finden

Wo findet man eigentlich den NPC namens Sambor in Medieval Dynasty? Was tun, wenn Sambor nicht auffindbar ist und auch nicht auf der Karte angezeigt wird? Ist das ein Bug oder ist der NPC nur zu bestimmten Zeiten an seinem Fundort? Im Rahmen einer Story-Quest namens „Uniegosts Geschichte 1“ soll man zum einen mit Uniegost und zum anderen mit Sambor sprechen. Stellt sich nur die Frage, wo findet man Sambor?

Der Fundort von beiden NPCs wird wie bei anderen Quests mit einem Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Die Karte kann man über die M-Taste öffnen. Der Fundort von Sambor befindet sich östlich von Baraniaca, ganz oben rechts an dem Weg zum Dorf. Wenn Sambor nicht auf der Karte angezeigt wird oder nicht in seiner Hütte auffindbar ist, dann einfach mal kurz warten und es später nochmal versuchen oder den Spielstand speichern und erneut laden. Letzteres soll den Berichten zufolge wohl einigen Spielern geholfen haben, bei denen die Mission verbuggt ist. Alternativ kann man natürlich auch einfach einen alten Spielstand laden, wo Sambor noch auf der Karte angezeigt wurde.

Tipp: So kann man Ton und Eisen in Medieval Dynasty finden.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.