Mario Kart Tour: Weihnachtsbaum treffen

Auf welcher Strecke findet man einen Weihnachtsbaum in Mario Kart Tour? Wie kann man den Weihnachtsbaum 10-mal mit einem Item treffen? Die neue Tour-Saison London wurde vor wenigen Stunden freigeschaltet und damit gibt es natürlich auch wieder neue Tour- und Gold-Missionen. Zu den neuen Tour- und Gold-Missionen gehören auch wieder viele Aufgaben, die man bereits aus älteren Saisons kennt, es gibt allerdings auch ein paar neue Aufgaben und dazu gehört unter anderem auch einen Weihnachtsbaum insgesamt zehn mal mit einem Item zu treffen.

Triff 10-mal einen Weihnachtsbaum mit einem Item

Mit der Tour-Saison London hat Nintendo auch kleinere Änderungen an den Strecken vorgenommen, genauer gesagt findet man jetzt auf vielen Strecken einen Weihnachtsbaum. Für diese Mission muss man den Weihnachtsbaum einfach mit einem Item wie einer Banane oder aber auch einem grünen Panzer abschießen. Dabei muss man übrigens nicht unbedingt den Baum an sich treffen, sondern es reicht auch aus einen grünen Panzer gegen die grüne Röhre zu schießen, in dem der Weihnachtsbaum steht.

Die zehn Weihnachtsbaum-Treffer muss man übrigens NICHT in einem Rennen machen (würde sonst auch ziemlich schwer werden). Man kann das Rennen also einfach so oft wiederholen, bis man die zehn Treffer zusammen hat. Wir haben die Mission direkt im ersten Daisy-Cup auf der Strecke Daisyhausen gemacht. In Daisyhausen steht der Weihnachtsbaum mitten auf der Strecke hinter der kleinen Schlucht mit den Heißluftballons. Von Vorteil ist hier natürlich ein Fahrer mit drei Item-Slots wie zum Beispiel Daisy.

Auf der Strecke Daisyhausen kann man übrigens auch noch die Mission „Erledige 5 Ziegen“ aus den neuen Tour-Missionen erledigen. Die Ziegen findet man in der Kurve vor der Schlucht und man kann diese nicht nur mit einem Item abschießen, sondern auch einfach mit dem Kart umfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert