Mario Kart Tour: Item-Box-Ticket einsetzen

Was ist eigentlich ein Item-Box-Ticket in Mario Kart Tour? Wie und wo kann man das Item-Box-Ticket einsetzen? So oder zumindest so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von so manch einem Spieler von Mario Kart Tour aussehen, der in den Tour-Missionen oder Standard-Aufgaben die Mission findet doch bitte Item-Box-Ticket einzulösen. Doch was ist damit eigentlich genau gemeint und woher bekommt man so ein Item-Box-Ticket?

Was ist ein Item-Box-Ticket und wie setzt man es ein?

Mit einem Item-Box-Ticket kann man in einem Rennen einmalig die Item-Plätze neu befüllen. Sollte man also keine Item-Box erwischt haben oder gerade Items benötigen, dann kann man das Item-Box-Ticket einlösen. Wenn man ein Item-Box-Ticket hat, dann muss man einfach im Rennen oben in der Mitte auf das Ticket tippen und anschließend werden die Items ausgelöst und angezeigt, wie als ob man über eine normale Item-Box auf der Strecke fährt.

Wie bekommt man ein Item-Box-Ticket?

Die Item-Box-Tickets bekommt man unter anderem aus den Tour-Geschenken. Wenn Du schon einige Tour-Cups erfolgreich abgeschlossen und damit auch einige Tour-Geschenke erhalten hast, dann solltest Du auch schon einige Tickets erhalten haben.

In Mario Kart Tour gibt es übrigens noch viele weitere Tickets. Dazu gehören beispielsweise die Schnell-Tickets mit denen man Cups schneller freischalten kann, auf die man sonst warten müsste, oder aber auch Punkte-Tickets, mit denen man Basispunkte von einem Fahrer, einem Kart oder auch einem Gleiter auf Knopfdruck erhöhen kann, welches sich wiederum positiv auf die Anzahl der Punkte auswirkt, die man nach einem Rennen erhält.

Du suchst noch Mitspieler für Mario Kart Tour? Auf der verlinkten Seite kannst Du gerne deinen Freundescode teilen und weitere Freunde in Mario Kart Tour finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert