Mario Kart 8 geheime Strecke von Hackern entdeckt – The Void

Ein Hacker hat in Mario Kart 8 eine geheime Strecke entdeckt, von dem man so bislang noch nichts in dem Spiel gesehen hat bzw. die man nicht über das herkömmliche Spielen freischalten konnte. Bereits vor einigen Tagen sind uns einige Videos auf YouTube aufgefallen, die diese geheime Strecke in Mario Kart 8 zeigen. Alles was es damit auf sich hat und wie man die Strecke selber freischalten und befahren kann, das haben wir in diesem Artikel zusammengefasst. Vorab sei schon einmal so viel gesagt, scheinbar handelt es sich hierbei um eine Teststrecke von den Entwicklern und nicht wirklich um eine geheime Strecke, die durch ein zukünftigen DLC oder ähnliches freigeschaltet werden sollte. Seit einigen Wochen ist Mario Kart 8 mittlerweile auf dem Markt und das sich das Spiel einer großen Beliebtheit erfreut, muss man sicherlich keinem mehr sagen. Bereits seit Jahrzehnten gehört der Fun-Racer für viele Konsolenbesitzer von Nintendo zu einem absoluten Must Have Spiel und auch der achte Teil hat mal wieder alle Erwartungen der Spieler übertroffen. Viele neue Strecken, neue Charaktere und eine tolle und hochauflösende Grafik können überzeugen und machen einen sehr guten Eindruck. Neben unseren Mario Kart 8 Tipps und Tricks sowie den Tipps zu den Abkürzungen haben wir jetzt eine weitere interessante Sache gefunden und das ist die geheime Strecke in Mario Kart 8.

Neue geheime Strecke in Mario Kart 8 entdeckt

Mario Kart 8 geheime Strecke finden

Mario Kart 8 geheime Strecke finden

Wie oben schon geschrieben ist uns vor wenigen Tagen eine neue Strecke in dem Fun-Racer aufgefallen, nachdem wir ein wenig zu dem Spiel auf YouTube gestöbert haben. Die Strecke trägt den Namen „Gu_Menu“ und wurde von dem Hacker bzw. Spieler „The Void“ benannt. Wie oben schon geschrieben ist dieses an sich keine geheime Strecke, sondern viel mehr eine Teststrecke, die wahrscheinlich noch aus den Entwicklungsarbeiten des Spiels stammt. Die Strecke ist nutzlos und hat einige Fehler, sodass diese nur über bestimmte Aktionen im Spiel freigeschaltet werden kann. Wer die nutzlose Strecke dennoch einmal ausprobieren und austesten möchte, der findet unter der folgenden Überschrift eine Anleitung für Mario Kart 8.

Mario Kart 8 geheime Strecke testen

Wer selber mal auf der neuen Strecke in Mario Kart 8 fahren will, auch wenn diese wie oben beschrieben nicht sonderlich spaßig ist und jede Menge Fehler produziert hat bei uns, für den können wir das folgende Video empfehlen. Dort sieht man die Strecke auch nochmal und kann sich davon so schon ein ganz gutes Bild machen.

Kannst Du die neue Mario Kart 8 Strecke schon vorher? Hast Du noch weitere Informationen über andere geheime Strecken? Wie immger gerne über den Kommentarbereich dieser Seite schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.