Mario Kart 8 Mercedes Benz Kart bekommen – so geht’s

Wie kann man in Mario Kart 8 mit dem Mercedes Benz Kart fahren und diesen bekommen? Wir haben in diesem Artikel alle notwendigen Schritte zu diesem Thema kurz und bündig zusammengefasst, um dir zu zeigen, wie man mit dem tollen Mercedes DLC über die Strecke von Mario Kart 8 fahren kann. Mittlerweile ist der achte Teil von der beliebten Fun-Racer-Serie Mario Kart schon eine ganze Weile auf den Markt und den aktuellen Zahlen zur Folge hat dieses Spiel sich sehr gut entwickelt und wurde zu einem System-Seller für die Nintendo Wii U. Kein Wunder, denn nahezu jeder Teil war ein großer Erfolg und dank der neuen Möglichkeiten die Spielinhalte durch sogenannte DLCs zu erweitern kann man sich nicht nur auf neue Strecken und vielleicht sogar Spielmodi freuen, sondern auch auf Fahrzeuge in Form von Karts und jetzt auch Autos. Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal über das Mario Kart 8 Mercedes Benz DLC berichtet, welches nur in ausgewählten Ländern verfügbar war. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es den Mercedes in Mario Kart 8 jetzt auch in Europa und damit auch in Deutschland. Wie man das Auto bekommen und freischalten kann, das zeigen wir dir auf dieser Seite.

Mercedes Benz in Mario Kart 8 bekommen

Der Mercedes Benz in Form eines Karts wurde vor kurzem als DLC über die zusätzlichen Download-Inhalte von dem Spiel veröffentlicht. Dabei kann man sich das Auto vollkommen kostenlos herunterladen, sofern die Wii U über eine Internetverbindung verfügt.

  1. Starte deine Wii U und sorge dafür, dass eine funktionierende Internetverbindung besteht.
  2. Starte dann Mario Kart 8 und es sollte ein Fenster aufgehen, wo auf ein Update hingewiesen wird.
  3. Nachdem das Update installiert wurde kannst Du nun auf den eShop gehen und dort die Unterseite für das Spiel aufrufen und unter „Zusätzliche Inhalte“ findest Du dann das Paket „Mercedes Benz“.
  4. Lade das Paket für Mario Kart 8 herunter und nach der Installation kannst Du ganz bequem mit deinem Mercedes über die Strecken von Mario Kart 8 fahren

Der Mercedes im Video

Wer sich den Mercedes in dem neuen Mario Kart Teil während des Downloads nochmal in bewegten Bildern anschauen will, für den haben wir hier ein Video von dem bekannten YouTuber Domtendo darüber verlinkt.

Hast Du noch weitere Fragen zum Freischalten vom Mario Kart 8 Mercedes? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert