LS22 zu viele Paletten: Paletten-Limit erhöhen Mod

Wie kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 das Paletten-Limit erhöhen? Was kann man tun, wenn im LS22 zu viele Paletten auf der Map stehen und wo liegt das Limit an Paletten auf einer Karte? So wird früher oder später vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen LS22-Spieler aussehen, der schon einige Zeit spielt und auch schon einige Produktionsstätten bedient oder aber auch gekauft und dadurch verschiedene Waren auf Paletten hergestellt hat. Wenn man zu viele Paletten auf der Karte hat, dann erscheint eine Fehlermeldung, ähnlich wie beispielsweise bei zu vielen Ballen.

Paletten-Limit im Landwirtschafts-Simulator 22

Das Paletten-Limit im LS22 liegt auf dem PC bei 100 Paletten. Auf den Konsolen soll das Limit den Berichten zufolge deutlich niedriger liegen und zwar bei 50 Paletten. Letzteres hängt wohl mit der im Vergleich zur PC-Version einschränkten Hardware-Ressourcen auf der Konsole zusammen.

PS22 Paletten Limit erhöhen

Zu viele Paletten im LS22?

Stellt sich die Frage, was kann man im LS22 bei „zu vielen Paletten“ machen und gibt es eine Einstellung oder eine Mod mit der man das Paletten-Limit erhöhen kann? Die kurze Antwort auf die Frage lautet, ja es gibt so eine Mod. Man hat genauer gesagt mehrere Möglichkeiten, zum einen kann man das „Paletten-Limit“ mit Hilfe von verschiedene Mods erhöhen, zum anderen gibt es Palettenlager-Mods in denen man die Paletten lagern kann. Die in dem Palettenlager gelagerten Waren werden dabei nicht als einzelne Palette zum Limit hinzugezählt.

Paletten-Limit per Mod erhöhen

Über die LimitedPalletsFix Mod kann man das Paletten-Limit im LS22 erhöhen. Die Mod gibt es übrigens nicht im ModHub. Das könnte damit zusammenhängen, weil die Mod unter Umständen die Spielstabilität negativ beeinflusst, wenn man es mit den maximalen Paletten-Limit übertreibt.

Palettenlager-Mod installieren

Der Modder  johnwayne1930 hat einige nützliche Modifikationen entwickelt und dazu zählt auch ein Palettenlager. Die Lagerhalle kostet im Bau einmalig 50.000 Euro und dann pro Tag 60 Euro an Unterhalt. Den Download-Link zur Lagerhalle-Mod findet man unter anderem auf kingmods.net.

Die Palettenlager-Mod sollte auch auf der Konsole funktionieren. Wer also den LS22 auf der PS4, PS5, Xbox One oder Xbox Series spielt, der sollte die Modifikation auch nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert