LS22 zu viele Ballen: Ballen-Begrenzung umgehen?

Ist die Anzahl der Ballen im LS22 wieder begrenzt? Ab wie viel Ballen bekommt man die Meldung „Zu viele Ballen“ angezeigt und wie kann man die Ballen-Begrenzung aufheben oder erhöhen? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen SPieler aussehen, der sich vor kurzem den neuen LS-Teil für den PC oder aber auch die Konsole (PS4, PS5, Xbox One) zugelegt hat. Wer im Vorgänger schon einmal viele Ballen gewickelt hat, der wird vielleicht noch die Ballen-Begrenzung von 200 Ballen kennen. Doch gibt es diese auch noch im Ls22 und wie viele Ballen kann man pressen?

Landwirtschafts-Simulator 22: Wie viele Ballen kann man pressen?

Ja, die Ballen-Begrenzung gibt es auch noch im Landwirtschafts-Simulator 22. In unserem Test konnten wir insgesamt 200 Ballen herstellen/pressen und danach wurde die Meldung mit den „Zu vielen Ballen“ angezeigt. Sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole kann man die Begrenzung nach unseren bisherigen Informationen nicht erhöhen oder komplett aufheben. Was man aber auch im LS22 machen kann (wie in LS19) ist weitere Ballen beim Händler um die Ecke kaufen. Wenn man also 200 Ballen gepresst hat und aus welchem Grund auch immer noch mehr Ballen benötigt, dann kann man die anderen Quader- oder Rundballen einfach beim Händler kaufen. Anders als die selbst gepressten Ballen scheint es bei den gekauften Ballen kein Limit zu geben und das gilt sowohl für die PC- als auch für die Konsolenversion.

Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit mit einer Änderung einer Konfigurationsdatei oder durch die Installation einer Mod das Ballen-Limit im LS22 aufzuheben? Wer schon mehr dazu weiß, der kann dies gerne hier in den Kommentarbereich posten. Sollten wir eine Möglichkeit finden, dann werden wir diese hier natürlich auch ergänzen.

LS22 Ballen begrenzt

Übrigens, für den Transport der Ballen gibt es ähnlich wie bei Paletten inzwischen die ersten Autoload-Mods. Über einen Autoload-Anhänger kann man die Ballen automatisch aufladen und abladen, was je nach Anzahl an Ballen schon einiges an Zeit einsparen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert