LS19 Symbole Erklärung und Bedeutung

Was bedeuten eigentlich die ganzen Symbole im LS19? Gibt es irgendwo eine Erklärung von der Bedeutung der verschiedenen Symbole im Landwirtschafts-Simulator 19? Vor wenigen Wochen ist der neue Teil von dem beliebten Landwirtschafts-Simulator aus dem Hause Giants Software erschienen und dieser bringt einige Neuerungen mit. Je nachdem wie vertraut man bereits mit dem Spiel ist und ob man bereits den Vorgänger gespielt hat, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht fragen, welche Bedeutung haben eigentlich die ganzen Symbole und Zeichen bei den Früchten oder aber auch bei den Fahrzeugen? Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, hier ein Kurz-Tipp wo Du die Erklärung für die verschiedenen Symbole im Spiel finden kannst.

Was bedeuten die Symbole im LS 19?

Was der eine oder andere Spieler vom LS 19 vielleicht noch nicht weiß, im Spiel gibt es eine sehr praktische Hilfe-Funktion in der man sowohl die Grundlagen als auch Tipps für fortgeschritten Spieler finden kann. Dazu musst Du einfach nur im Spiel das Menü öffnen und dann ganz rechts auf die Registerkarte mit dem Zettel und dem Symbol klicken. In der Spiel-Hilfe werden die zahlreiche Funktionen und Features erklärt. Zu den Hilfe-Themen gehören unter anderem auch die Symbole der Feldfrüchte (Unterpunkt: Grundlagen – Feldfrüchte) aber auch die Symbole bei den Fahrzeugen (Unterpunkt: Händler – Symbole Teil 1 und 2).

Aber nicht nur wenn man sich fragt was die Bedeutung hinter den Symbolen und Zeichen im Spiel ist, lohnt es sich die Hilfe aufzurufen. Wie schon erwähnt sind dort auch viele andere Features aus dem Spiel kurz erklärt, was gerade als Einsteiger sehr praktisch ist, da man so ein Feature mal schnell nachschlagen kann, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Du möchtest im LS 19 gerne mal etwas ausprobieren aber dir fehlt das notwendige Kleingeld? Mit einem LS 19 Geld Cheat kannst Du dir im Handumdrehen ein wenig Geld cheaten.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert