LS19 Maps installieren (Anleitung)

Wie kann man eigentlich im LS19 Maps installieren? In welchen Ordner muss ich die ZIP-Datei mit der neuen Map kopieren und wie genau funktioniert das beim neuen Landwirtschafts-Simulator 19? Wie schon in den Vorgängern gibt es auch für den neuen LS19 bereits wenige Tage nach dem Release zahlreiche Maps und Mods mit denen man den Funktionsumfang von dem Spiel erweitern kann. Wie schon im Vorgänger lassen sich auch im neuen Landwirtschafts-Simulator 19 die Mods aber auch die Maps wieder sehr einfach installieren. Hat man es einmal gemacht und weiß wo sich der Mod-Ordner befindet, dann ist die Installation eine Sache von wenigen Klicks und Sekunden. Wenn Du dir gerade eine LS19 Map heruntergeladen und keine Idee hast wie man diese installieren und dann im Spiel auswählen kann, dann kann dir die folgende Anleitung vielleicht weiterhelfen. 

LS19: Maps installieren

Im Prinzip lassen sich die Maps im LS 19 genauso so installieren wie die Mods. Willst Du eine Mod installieren, dann lädst Du dir die Modifikation aus dem Internet herunter, achtest darauf das die Datei im .zip-Format ist und kopierst diese anschließend in den Landwirtschafts-Simulator 19 Ordner unter dem Pfad „C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods“ (Benutzer muss natürlich durch deinen Windows-Benutzernamen ersetzt werden). Alle ZIP-Dateien in dem Mod-Ordner werden von dem Spiel als Modifikation geladen und können dann beim Spielstart aktiviert werden. In dem Mod-Ordner gehören nicht nur die Modifikationen sondern eben auch die Maps. Wichtig ist wie erwähnt nur, dass die Map zum einen kompatibel mit dem LS19 ist und zum anderen muss die Datei im .zip-Format sein. Bei uns kam es schon häufiger vor das die Mods nochmal zusätzlich als .rar oder .7z komprimiert wurden und darin war dann die ZIP-Datei mit der Mod oder Map. 

Gibt es Probleme bei der Map-Installation oder wird die neue Karte nicht angezeigt? Wenn dem so ist, dann solltest du als erstes das Datei-Format überprüfen und ggfs. nochmal prüfen, ob die Map überhaupt für den Landwirtschafts-Simulator 19 geeignet ist. Des Weiteren solltest Du das Spiel einmal neustarten, wenn die Map nicht angezeigt wird. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man im neuen LS19 einen Geld Cheat nutzen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.