Lost Ark: Wolf Reittier freischalten

Wie kann man den Wolf in Lost Ark als Reittier freischalten? Wann erhält man den weißen Frostwolf oder den schwarzen Schattenwolf als Reittier? Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von Lost Ark verbracht hat, der wird sicher auch schon die verschiedensten Reittiere bei anderen Spielern gesehen haben. In unseren Sessions haben wir auch häufiger Spieler mit einem Wolf-Mount gesehen und uns gefragt, wann und wie man das Reittier bekommt. Wer sich gerade die gleiche Frage stellt, dem kann dieser Guide vielleicht weiterhelfen.

Lost Ark: So kann man die Wolf Mounts freischalten

Lost Ark Wolf Mount bekommenIn Lost Ark gibt es verschiedene Wolf-Reittiere. Dazu gehören neben dem erwähnten Frostwolf (ungewöhnlich) und dem Schattenwolf (selten) auch der Eitelwolf (selten), der Schwarzmähnenwolf (selten), der gezähmte rote Wolf (episch) und der goldene Kriegswolf (legendär). Je nachdem welchen Wolf man als Reittier freischalten möchte, muss man unterschiedliche Dinge machen.

  • Frostwolf – Belohnung von der Quest „Klippenhänger“ (im Eisblut-Plateau)
  • Schattenwolf – Freundschaftsbelohnung von Poppy in Shushire Eisflügelhöhen (vertraute Beziehung)
  • Rotmähnenwolf – Forpe Dungeon Belohnung
  • Eitelwolf – Belohnung für Wolf der Ewigkeit Quest (Unas tägliche Aufgabe)
  • Schwarzmähnenwolf – tba
  • Wilder blauer Wolf – tba
  • Gezähmter roter Wolf – tba
  • Goldener Kriegswolf – tba

Dreiköpfiger Wolf Cerberus als Reittier bekommen

Neben den „normalen Wölfen“ gibt es in Lost Ark auch noch einen dreiköpfigen Wolf namens Cerberus. Um den dreiköpfigen Wolf als Reitter zu bekommen muss man entweder das Platinum Founders Pack kaufen oder aber man kauft die Reittier-Auswahltruhe Cerberus auf dem Markt bzw. dem Auktionshaus. Der durchschnittliche Preis für die Truhe liegt aktuell bei 22.000 bis 25.000 Gold.

In Lost Ark kann man neben Reittieren auch einige Schiffe freischalten. In einem anderen Artikel haben wir schon einmal ausführlich beschrieben, wie man das schnellste Schiff in Lost Ark freischalten. Bei dem schnellsten Schiff handelt es sich um die Astray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert