Lost Ark Wildblumen farmen: Wo findet man die Blumen?

In Lost Ark kann man über die Sammeln-Fähigkeit bzw. den „Beruf“ verschiedene Rohstoffe in der Spielwelt aufsammeln. Dazu gehören unter anderem auch die Wildblumen, welche man anfangs vor allem für die Herstellung von Tränken benötigt. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, wo kann man die besagten Blumen in Lost Ark farmen? Gibt es irgendwo einen guten Spot wo viele Wildblumen zu finden sind?

Lost Ark: Wo kann man die Wildblumen farmen?

Wer in Lost Ark möglichst schnell viele Wildblumen farmen möchte, der sollte nach West-Luterra reisen und dort in das Gebiet namens Medrick-Kloster gehen. Dort angekommen man sich dann zu dem Tripoter-Punkt bzw. Schnellreisepunkt im Nordosten teleportieren und den Weg nach unten laufen. In dem Gebiet, welches wir auf dem folgenden Screenshot markiert haben, findet man sehr viele Traumgängerblumen. Über die Traumgängerblumen erhält man dann wiederum die normalen Wildblumen und die schüchternen und hellen Wildblumen. Da die Pflanzen relativ schnell respawnen, kann man die Wildblumen hier auch ganz einfach farmen.

Das einzige Problem an dem Farm-Spot für die Blumen ist, dass dieser inzwischen schon einigen Spielern bekannt ist. Aus diesem Grund ist es gerade zu Hochzeiten relativ voll in dem Gebiet. Aufgrund der kurzen Respawnzeit der Traumgängerblumen ist es aber dennoch gut um die Blumen zu farmen. Eine weitere gute Methode mit dem man Wildblumen schnell bekommen kann sind die Platinfelder. Auf den Platinfeldern wachsen auch einige Wildblumen, die man auch immer wieder farmen und darüber schnell bekommen kann.

Gibt es noch weitere gute Fundorte zum Farmen der Blumen? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Lost Ark Blumen farmen

Nicht mehr genügend Arbeitsenergie, um die Blumen zu sammeln? Mit diesem Trank kann man die Arbeitsenergie auf Knopfdruck wieder auffüllen. Außerdem zeigen wir wie man die anderen Schiffe in Lost Ark freischalten und benutzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert