Lost Ark Juwelen freischalten, verschmelzen und upgraden

Wer sich in Lost Ark mal in dem Charakter-Profil umgeschaut hat, dem wird neben der Ausrüstung und den Gravuren sicher auch die Registerkarte für die “Juwelen” aufgefallen sein. Wenn man auf den Juwelen-Reiter klickt, dann wird je nach Level und Fortschritt aber keine Auswahl von Edelsteinen angezeigt, sondern der Hinweis das man die Quest namens “Der Abschlussbericht” abschließen soll, bevor man die Juwelen ausrüsten kann. Stellt sich die Frage, wo findet man das Quest und wie kann man die Juwelen freischalten und ausrüsten?

Juwelen freischalten und bekommen

Wer gerade erst mit Lost Ark gestartet und erst wenige Level aufgestiegen ist, der muss sich noch ein wenig gedulden, bevor man die Juwelen nutzen kann. Die Juwelen kann man erst nach Abschluss von der Quest “Der Abschlussbericht” benutzen und das Quest erhält man erst nach Level 50 (sogar noch etwas später in Großfeste, wo man zum Repport zu Kaysarr muss. Anschließend folgt dann unter anderem auch noch die Ratgeber-Quest namens “Wenn die Macht des Juwelen leuchtet”. Anschließend werden die Juwelen freigeschaltet und man kann damit zum einen Waffen aber auch Fähigkeiten verbessern. So gibt es beispielsweise Juwelen mit denen man die Schaden erhöhen oder aber auch den Cooldown bei Fähigkeiten verringern kann. Man muss sich allerdings für einen Vorteil entscheiden.

Woher bekommt man die Juwelen? Stellt sich jetzt noch die Frage, woher bekommt man die Juwelen? Die Juwelen erhält man ab dem Tier 2 in Chaosdungeons oder aber auch über den Boss-Rausch und zum Teil auch über die täglichen Aufgaben.

Juwelen verschmelzen und upgraden

Beim Juwelen farmen kommt es ähnlich wie beim Farmen von anderen Gegenständen immer mal wieder vor das man doppelte Edelsteine hat. Die doppelten Juwelen muss man nicht einfach wegwerfen oder verkaufen, sondern man kann die Juwelen verschmelzen. Durch das Verschmelzen kann man drei Kristalle von dem gleichen Level miteinander kombinieren und dadurch einen Kristall mit einem höheren Level herstellen.

  1. Inventar öffnen und unten auf das Juwelen-Symbol klicken.
  2. Anschließend einfach die drei Juwelen auswählen und verschmelzen.

Lost Ark Juwelen verschmelzen

Zum anderen auch den Effekt von dem Kristall neu auswürfeln lassen und zum anderen auch den Effekt neu auswürfeln lassen. Dafür muss man bei einem Juwelier in einer Stadt vorbeischauen und in dem Menü auf den “Ändern”-Button klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.