Levis 501 Werbung Song: Wie heißt das Lied (2015)

Wie heißt das Lied aus der Levis 501 Werbung aus dem aktuellen Jahr 2015? Mit dieser Frage sind wir vermutlich nicht alleine, denn der Spot ist uns vor wenigen Tagen im Fernsehen aufgefallen und nicht nur optisch kann sich dieser sehen lassen sondern auch die Musik im Hintergrund ist uns gar nicht mehr aus dem Ohr gegangen . Dementsprechend schnell stelle sich uns die Frage, wie der Songtitel von dem Lied aus dem aktuellen Levi’s 501 Spot heißt. Der Werbespot beginnt mit natürlich mit unterschiedlichen Bildern von der Levis 501 CT. Anfangs sieht man Bilder von einem Mann der gerade aufsteht und sich gemeinsam mit anderen Frauen und Männern auf einen Auftritt vorbereitet und später sieht man dann noch Bilder von einer Schneiderin mit der Levis 501 CT Jeans. Ein toller Werbespot, der nicht nur von den Bildern her überzeugen kann, sondern auch die Musik im Hintergrund passt unserer Meinung nach ausgezeichnet zu den perfekt abgestimmten Bildern, wer da nicht Lust auf eine Jeans bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kleiner Spaß am Rande, wie heißt das Lied welches man im Hintergrund von dem Spot hören kann?

Wie heißt das Lied aus der Levis 501 Werbung

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann schlussendlich unter dem unten verlinkten Video auf YouTube fündig geworden. Der Songtitel von dem Lied heißt „I Got a Thing“ und der Interpret heißt „Hanni El Khatib“. Ein toller Song, der gut zu den schnellen und sehenswerten Bildern aus dem Levis Werbespot passt.

  • Interpret: Hanni El Khatib
  • Songtitel vom Lied: I Got a Thing

Jetzt den Levis 501 CT Jeans Werbespot noch einmal ansehen

Wer sich den Spot nochmal direkt im Internet anschauen möchte, wir den haben wir die Levis 501 Werbung aus dem offiziellen YouTube-Channel hier noch einmal verlinkt. Hier kann man nicht nur nochmal den tollen Spot an sich sehen sondern auch einen Ausschnitt von dem Lied hören, welches natürlich auch auf dem bekannten Plattformen wie iTunes zum Kauf oder aber auch bei Spotify zum Streamen bereitsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.